Sky Ticket

  • So,hab es mit Hilfe von WOW.TV gelöst

    Stellt sich mir nur die Frage,was sind das für 2 Fehler

    1.Error:Unable to retrieve device id/Cookie values

    2.Error:Failed to load Playlist assetts

    Muß ich bei der Device ID bei WOW die Shield hinzufügen?

    Oder hat sich das Problem Punkt 1 und 2 mit dem Abo Neuabschluss gelöst?

  • Also bei mir ging es auch nicht mehr. Passwort ändern hat aber Erfolg gebracht. Das blöde ist nur , das man jetzt alle kodi oder WoW App Zugangsdaten ändern muss. Das Passwort wieder zurück zu ändern geht leider nicht. Die Webseite will immer ein passwd haben das auf der Seite noch nicht verwendet wurde .

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hatte auch die zuvor genannten Probleme incl. der 2 Fehlermeldungen. Passwort erneuert, dann ging es wieder für 3 Tage (oder so), seit 2 Tagen aber wieder nicht.

    Grundsätzlich: wenn ich ein paar Stunden keine Sky-Streeams schaue, muss ich Kodi neu starten. Irgendwann ist der Token wohl nicht mehr gültig.

    Aber nun geht's halt gar nicht mehr. Ich kann ja nun nicht jeden Tag ein neues PW generieren. :(

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus,1x Andriot TV-Box Amlogic t95zPlus 6K, 2x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Hmmmm, was ich grade festegstellt habe: ich konnte mich mit dem aktuellem Passwort nicht mal mehr auf der HP von WOWTV einloggen. Ich musste neues PW generieren! Iwi finde ich das merkwürdig.

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus,1x Andriot TV-Box Amlogic t95zPlus 6K, 2x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Hmmmm, was ich grade festegstellt habe: ich konnte mich mit dem aktuellem Passwort nicht mal mehr auf der HP von WOWTV einloggen. Ich musste neues PW generieren! Iwi finde ich das merkwürdig.

    Gruß Gz

    wieviele der vorherigen Posts hast du gelesen? 2? Das kein einloggen auf der HP funzt, wurde schon öfters hier gesagt.

  • wieviele der vorherigen Posts hast du gelesen? 2? Das kein einloggen auf der HP funzt, wurde schon öfters hier gesagt.

    und, hast du auch was Sinnvolles in diesem Fred beizutragen oder maulst du bloß dumm rum?

    Wieviele der vorherigen Posts hast du denn gelesen? 1?

    Sonst hättest du nämlich mitbekommen, dass ich vor 2 Tagen bereits ein neues PW generiert hatte, und selbst das schon wieder nicht mehr zum Einloggen funzte. Als Info ist das nicht unrelevant.

    Troll dich bitte woanders hin.... Danke.

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus,1x Andriot TV-Box Amlogic t95zPlus 6K, 2x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Nach Rückfrage bei nem Bekannten (nicht Kodianer) meldet er, daß sein Login auf der Homepage zwar auch nicht geht, aber das Abspielen am TV mit der offiziellem WOWTV-App problemlos funktioniert.

    Ja, muss man mal abwarten, ob das 'nur' ein Login-Problem bei Sky ist. Vielleicht sind es ja auch 2 separate Probleme.

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus,1x Andriot TV-Box Amlogic t95zPlus 6K, 2x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Nach Rückfrage bei nem Bekannten (nicht Kodianer) meldet er, daß sein Login auf der Homepage zwar auch nicht geht, aber das Abspielen am TV mit der offiziellem WOWTV-App problemlos funktioniert.

    Ja, muss man mal abwarten, ob das 'nur' ein Login-Problem bei Sky ist. Vielleicht sind es ja auch 2 separate Probleme.

    Gruß Gz

    Ja, kann ich ebenfalls bestätigen: Mit der offiziellen WOW-TV App funktioniert das Abspielen auch ohne eine Änderung des Passworts. Eine Anmeldung auf der Homepage ist bei mir ebenfalls nicht möglich. Ich warte einfach einmal ab...

    Gruß Weri

  • Ja, kann ich ebenfalls bestätigen: Mit der offiziellen WOW-TV App funktioniert das Abspielen auch ohne eine Änderung des Passworts. Eine Anmeldung auf der Homepage ist bei mir ebenfalls nicht möglich. Ich warte einfach einmal ab...

    Gruß Weri

    Mehr als warten kann man da wohl auch nicht!

    Wenn man vernünftig ohne Probleme mal über einen längeren Zeitraum Fernsehen schauen will,gibt es nur die alternativen,Sky über Satellit oder Kabel mit dem Sky Q,aber wer will diesen Schrottreceiver,wenn man von einem Linux Receiver kommt oder diesen sein eigen nennt!?

    Andere Alternative ist auf Sky zu verzichten!

    Und das Sky ein Drecksladen ist,ist mittlerweile allgemein bekannt und das scheint ja bei Sky CH nicht anders zu sein,da die ja auch zumindest im Streamingsektor ständig was verändern!

  • Hatte jetzt seit ca. 1 Woche auch kein Kodi in Betrieb.Selbe Scheiße immer noch mit WOWTV.

    Durfte wieder Passwort ändern.Dann ging es im Browser und in der WOW APP ohne Probleme nur beio Kodi kam wieder die Fehlermeldung Error:Failed to load Playlist assetts.

    Neustart Kodi brachte nichts.Erst als ich wieder Now TV VOD und den Steamer deaktiviert und wieder aktiviert hatte lief es.

    Macht ehrlich gesagt keinen Spaß,wenn es nicht läuft!

  • Scheinbar gibt's wieder Probleme. Zumindest bei mir. Wo sonst die Meldung kommt das die Verbindung zur m3u hergestellt wurde , kommt jetzt eine ganze Flut an Fehlermeldungen durch gescrollt. Kann das alles gar nicht so schnell lesen. Wäre vielleicht mit anderem skin besser lesbar. Verbindung ist nicht da und somit auch nicht die Senderlisten. Passwort wiedereinmal glaube ich ist nicht das Thema, weil auf der Web Seite das Passwort geht. Das war ja letztens zusammenhängend.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hier geht's jetzt auch wieder . Hab nix gemacht 😕.... Gremlins inside...

    jo, das war auch wohl nur ein kurzes Problem bei Sky (ist mir auch aufgefallen). Dafür muss man dann hier aber nicht unbedingt 'ne Medlung abgeben. Einfach mal bisserl mehr Geduld :S


    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus,1x Andriot TV-Box Amlogic t95zPlus 6K, 2x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!