habt ihr auch das problem das die streams immer hänger zwischendrin haben? also quasi das bild bleibt stehen und der ton läuft weiter und dann spielt er es in doppelter geschwindigkeit weiter bis es sich wieder beruhigt hat? ich hab das komischerweise nur bei diesem addon alles andere läuft normal und ich hab dazn, joyn, rtl, amazon prime usw. nutze kodi 21 auf einem fire tv stick
Sky Ticket
-
Fasta -
12. Januar 2021 um 21:57 -
Unerledigt
-
-
habt ihr auch das problem das die streams immer hänger zwischendrin haben? also quasi das bild bleibt stehen und der ton läuft weiter und dann spielt er es in doppelter geschwindigkeit weiter bis es sich wieder beruhigt hat? ich hab das komischerweise nur bei diesem addon alles andere läuft normal und ich hab dazn, joyn, rtl, amazon prime usw. nutze kodi 21 auf einem fire tv stick
Habe das schon immer,auch mit Waipu.tv,DAZN etc. und ich habe mittlerweile anstatt Fire tv die Shield.
Von einem gleichwertigen Fernsehvergnügen,wie über Sat oder Kabel habe ich mich schon länger verabschiedet,nicht nur wegen den "Hängern" in den Streams
-
-
Ich nehm an es geht dir um den NOW TV Streamer?
Läuft auf Homatics Box 4k+ und waipu Stick anständig, hin und wieder füllt er am anfang nicht den Playercache, meist bei Sky-Krimi.
Hast du vlt. in den Einstellungen den 5.1 Sound ausgewählt? -
-
-
Hatte ich auch schon öfters!Habe dann Kodi neugestartet,dann lief alles!
Würde mich aber auch interessieren,woran es liegt!
-
Hatte ich auch schon öfters!Habe dann Kodi neugestartet,dann lief alles!
Würde mich aber auch interessieren,woran es liegt!
Danke für den Tipp Jackie nur leider hat bei mir ein Neustart nicht geholfen. Funktioniert es aktuell bei dir?
Gruß Weri
-
-
Danke für den Tipp Jackie nur leider hat bei mir ein Neustart nicht geholfen. Funktioniert es aktuell bei dir?
Gruß Weri
Ja,einwandfrei!Deaktiviere und aktiviere doch mal den TV Now Streamer!Hat bei mir ebenfalls geholfen!
-
Geh mal in die Einstellungen vom Streamer und bestätige mal deine email/passwort
-
-
Geh mal in die Einstellungen vom Streamer und bestätige mal deine email/passwort
Das hatte ich damals auch gemacht!Bei mir hat es nichts gebracht.Das Problem tritt von Zeit zu Zeit mal wieder auf!
-
-
-
Hallo,leider funktioniert dieses TVnow Addon bei mir seit heute Morgen nicht mehr auf dem Cube mit Mavens Kodi Build (Piers)
kommt immer die Fehlermeldung failed to load channel packages,kann auch kein Programm starten,
hab mal versucht mich bei wow am PC übern Browser anzumelden ,geht auch nicht,da kommt die Meldung "leider ist die anmeldung nicht möglich. bitte später erneut versuchen"
wenn ich aber die Sky wow app vom FireTV Cube starte, funktioniert alles,
hat noch jemand vielleicht das selbe Problem ?
-
Hatte ich auch. Konnte mich bei wow auch übers web nicht anmelden. Ein Passwort erneuern hat geholfen. Wer weiß was bei denen los ist.
-
-
was meinst du mit "erneuern"?
-
Passwort vergessen.
Über den wow Login im Browser.
-
-
Hallo,leider funktioniert dieses TVnow Addon bei mir seit heute Morgen nicht mehr auf dem Cube mit Mavens Kodi Build (Piers)
kommt immer die Fehlermeldung failed to load channel packages,kann auch kein Programm starten,
hab mal versucht mich bei wow am PC übern Browser anzumelden ,geht auch nicht,da kommt die Meldung "leider ist die anmeldung nicht möglich. bitte später erneut versuchen"
wenn ich aber die Sky wow app vom FireTV Cube starte, funktioniert alles,
hat noch jemand vielleicht das selbe Problem ?
Bei mir folgende Fehlermeldungen bezüglich des TV Now Streamer:
1.Error:Unable to retrieve device id/Cookie values
2.Error:Failed to load Playlist assetts
3.Hab den englischen Text nicht mehr im Kopf,auf deutsch übersetzt,sind die Zugangsdaten falsch,man soll sie prüfen,oder so!
Neustart Kodi hat nichts gebracht!
-
Einfach mal meine Lösung versuchen.
-
-
Einfach mal meine Lösung versuchen.
Hab ich gemacht!Wenn ich mich jetzt mit dem neuen Passwort anmelde,habe ich keine Abos mehr und soll neue abschließen!
-
Dann ist es aber eher ein Problem mit dem Account.
-
-
Dann ist es aber eher ein Problem mit dem Account.
Dein Vorschlag?
-
Kündigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!