das bringt kaum was, da die files nicht deine infos enthalten
OK,Danke für die Info.
das bringt kaum was, da die files nicht deine infos enthalten
OK,Danke für die Info.
Läuft wieder Hatte noch die Daten ( iptv.m3u.cache-xmltv.xml.cache ) Hab das dann in den pvr.iptvsimple Ordner eingefügt,Kodi Neustart und schon lief es
Ich hatte das letzte Jahr Wow Serien und Filme für 5,-€ gesamt pro Monat und wollte kündigen. Pro Apo wurde ich 4mal gefragt ob ich den wirklich kündigen will, kam mir vor wie bei MS damals "Wollen sie den PC wirklich ausschalten?"
Naja, nach der, glaube 4 Rückfrage, wollten sie pro Apo nur noch 2,99 statt 4,99 pro Monat. Denen laufen wohl die Kunden weg!?
Hab mich dann breit schlagen lassen.
Vlt. bekommt jemand doch noch auf ne Idee wie man zumindest 5.1 Ton in das Addon bekommt, zur WOW App wechseln ist nervig. easy4me
Achja, vlt. könnte man den Fred in WOW umbenenne? don darkside40
Guter Kurs. Ich habe wow immer noch gratis von waipu TV. Allerdings zahle ich die 5 Euro Premium Dings für 5.1.
Hätte ich auch nicht nein sagen können. Das passt aber irgendwie nicht zu deren neuste Masche Bestandskunden mit reduziertem Langzeit Vertrag zu kündigen wenn sie nicht in den aktuellen Vertrag wechseln. Der ist dann teilweise doppelt so teuer. Wer's nicht macht , der wird halt gekündigt. Also ich meine Sky über SAT.
Ich hatte das letzte Jahr Wow Serien und Filme für 5,-€ gesamt pro Monat und wollte kündigen. Pro Apo wurde ich 4mal gefragt ob ich den wirklich kündigen will, kam mir vor wie bei MS damals "Wollen sie den PC wirklich ausschalten?"
Naja, nach der, glaube 4 Rückfrage, wollten sie pro Apo nur noch 2,99 statt 4,99 pro Monat. Denen laufen wohl die Kunden weg!?
Hab mich dann breit schlagen lassen.![]()
Vlt. bekommt jemand doch noch auf ne Idee wie man zumindest 5.1 Ton in das Addon bekommt, zur WOW App wechseln ist nervig. easy4me
Achja, vlt. könnte man den Fred in WOW umbenenne? don darkside40
Habe den Titel mal ergänzt
Allerdings zahle ich die 5 Euro Premium Dings für 5.1.
Die zahl ich auch noch, schade nur das es in Kodi nix bringt.
Ja genau. Der Ton ist in der App aber auch nicht der Bringer. Keine Dynamik und ich muss den auf -15 db stellen. Bei Netflix oder Prime oder BR würde ich dann an die Decke gehen bei der Lautstärke...
Ich habe eben doch bemerkt , das das waipu/wow Spar Abo auch Mitte März bei mir abläuft und ich dann 14.99 nur für waipu zahlen soll. Da habe ich vorsichtshalber auch eben den Kündigungs Button gedrückt. Wow ist dann natürlich auch abgelaufen. Da habe ich auch Premium, Film und Serie gekündigt.
Echt schade. Waipu perfekt+ und wow für 5€ + 5€ Premium war echt unschlagbar....
Hab mich dann breit schlagen lassen.
Danke für den Tipp.
Meine 6-Monats-Verträge für Filme und Serien zu je 2,99 € sollten auch im März auslaufen und dann für je 4,99 € fortgesetzt werden.
Habe dann auch den Kündigungsprozess durchgespielt und dann das Angebot für 2,99 € pro Monat für 12 Monate angenommen.
Wo ich gerade dabei war, habe ich auch mit der selben Methode das WOW Sportabo von 35,99 € auf 24,99 € drücken können. Gilt auch für 12 Monate.
Vlt. bekommt jemand doch noch auf ne Idee wie man zumindest 5.1 Ton in das Addon bekommt, zur WOW App wechseln ist nervig.
Das wäre für mich auch wichtig, damit ich es in Kodi nutze. Habe gerade darüber nachgedacht, WOW wieder in Kodi zu integrieren.
Die App nervt schon etwas.
Ich habe auch das wow Abo für Filme und Serien für je 2,99 €. Beide also 5,98 € meines läuft noch bis Juli und dann wird der normalpreis fällig. Ich nutze das wow. Add-On vom Hersteller das ist sehr gut und ich danke ihm dafür für die Arbeit. Das ist echt klasse.
Das add-on vom Hersteller?
Ich nutze das wow. Add-On vom Hersteller das ist sehr gut und ich danke ihm dafür für die Arbeit. Das ist echt klasse.
Das add-on vom Hersteller?
Nicht wundern, am besten ignorieren. Der Typ ballert hier seit Tagen so viel Unsinn in das Forum. Bei nicht gerade wenigen seiner Beiträge kam vom MOD auch ein "Banned-Addon"!
Ich hab den Typ eh schon geblockt!
Jetzt muss ich noch mal nachfragen derMaik ...
Als ich gekündigt habe , mußte ich mich auch bestimmt 4x durch irgendwelche, "aber dann verpassen sie das und das , und wollen sie wirklich auf dies und das verdichten" durchhangeln.... Und da war dann das halbe Preis Angebot dabei ? Ich war davon so genervt das ich einfach nur weg geklickt habe um endlich kündigen zu können....
Ja, ich glaub auf der 4 Seite stand dann was von Angebot für 2,99.
Als Neukunde bezahlt man ja für beides im Jahresappo auch 5,98 ist dann wohl das selbe. Einzeln kann man wohl gar nicht mehr buchen, zumindest ging es grad bei einem Test nicht,
Ich weis nur nicht was passiert wäre hätte ich z.B. das SerienAppo verlängert?
Darf ich kurz nachfragen: läuft den die Wow-App auf der Shield TV inzwischen? Wenn ja, welche Auflösung und zumindest in 5.1-Ton?
Darf ich kurz nachfragen: läuft den die Wow-App auf der Shield TV inzwischen? Wenn ja, welche Auflösung und zumindest in 5.1-Ton?
einfach mal ein bisserl die vorherigen Posts lesen?
Jo , die gibt es sogar ganz offiziell im Play Store. Und da geht nur 1080p und 5.1. Aber nur wenn man ein 5er für Premium bezahlt.
Ich weis nur nicht was passiert wäre hätte ich z.B. das SerienAppo verlängert?
Ich habe beide Abos separat verlängern müssen, erst Filme und dann Serien.
NAchdem ich Filme verlängert hatte, stand Serien immer noch mit den alten Konditionen da (bis 19.03.2025 für 2,99, dann 4,99)
Jo , die gibt es sogar ganz offiziell im Play Store. Und da geht nur 1080p und 5.1. Aber nur wenn man ein 5er für Premium bezahlt.
Weiß nicht warum, aber bei mir steht das Premium von Anfang an mit 0,00 € in der Liste, war wohl mal eine Aktion, aber nur noch bis 20.03.2025. Mal sehen, ob ich das dann auch kündigen muss, um wieder an den Rabatt zu kommen.
Bin gespannt, wann mich Sky als Sat Kunden loshaben will , war eigentlich ganz froh, das jährliche Kündigungsspiel nicht mehr machen zu müssen bei irgendwas um die 30€ für komplett.
Ob ich bei Wow dann als Neukunde gelte , muss mal den Preis bei Wow für Komplett checken.
Bin gespannt, wann mich Sky als Sat Kunden loshaben will
, war eigentlich ganz froh, das jährliche Kündigungsspiel nicht mehr machen zu müssen bei irgendwas um die 30€ für komplett.
Ich war jahrelang Sky Kunde bei Kabel Deutschland. Hatte immer komplett für um die 30,- €, das günstigste war mal 24,99.
2020/21 habe ich dann aber nur noch 42,99 als Angebot bekommen und das abgelehnt und bin seither kein Sky-Kabel-Kunde mehr.
Habe dann Sky Ticket Sport (jetzt WOW) genommen, kostet seither immer zwischen 20 - und 30 € pro Monat.
Ende 2024 stieg der Preis dann von 29,99 auf 35,99 € (Premium habe ich noch für 0,00 €).
WOW Filme und Serien habe ich nur dazugenommen, weil es für jeweils 2,99 angeboten wurde und meine Freundin House of Dragons gucken wollte.
Wenn ich nichts unternommen hätte, würde ich ab Mitte März 51,00 € für WOW komplett zahlen (35,99 Sport, 4,99 Filme, 4,99 Serien, 5,00 Premium)
Aktuell habe ich in dieser Woche 3 x 12 Monatsverträge (Sport, Filme, Serien) abgeschlossen für das komplette Sky-Programm bei WOW für zusammen 31,- € (24,99 Sport, 2,99 Filme, 2,99 Serien, 0,00 Premium).
Das ging, weil die Mindestlaufzeit der anderen Verträge bis März 2025 lief und ich den Kündigungsprozess durchlaufen habe, bis ich die vergünstigten Angebote bekommen habe.
Mir geht es mit WOW damit aktuell besser, als damals mit Sky, u.a., weil ich es überall ohne Probleme schauen kann.
Auch teile ich mir das Abo mit meinem Vater.
ZitatOb ich bei Wow dann als Neukunde gelte
, muss mal den Preis bei Wow für Komplett checken.
Ich war kein Neukunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!