Sky Ticket aka Sky WOW

• Kannst du eventuell abschätzen wie häufig dieser Prozess mit der Erstellung des Key-Files durchlaufen werden muss? Ich hoffe nicht täglich sobald der User-Token abläuft =O

Vermutlich muss der Auth-Token erst nach 6 Monaten wieder erneuert werden. Wird sich im Addon dadurch bemerkbar machen, dass kein User-Token mehr generiert werden kann.

• Vermutlich muss der Auth-Token erst nach 6 Monaten wieder erneuert werden. Wird sich im Addon dadurch bemerkbar machen, dass kein User-Token mehr generiert werden kann.

Ah ok, das wäre nicht schlecht easy4me ...bei meinen "manuellen" Versuchen gestern, musste ich bereits nach wenigen Stunden auch den Auth-Token erneuern (die Anmeldung über die Webseite wiederholen) damit ein neuer User-Token erzeugt werden konnte. Ich hoffe mit dem KeyFile "hält" dies etwas länger.

Gruß Weri

• Hast du dich denn nach den manuellen Versuchen am PC wieder ausgeloggt? Durch das Ausloggen würde der Auth-Token in Kodi vermutlich ebenfalls die Gültigkeit verlieren. Die Option "Angemeldet bleiben" sollte bei Einloggen ebenfalls aktiviert sein.

• Hast du dich denn nach den manuellen Versuchen am PC wieder ausgeloggt? Durch das Ausloggen würde der Auth-Token in Kodi vermutlich ebenfalls die Gültigkeit verlieren. Die Option "Angemeldet bleiben" sollte bei Einloggen ebenfalls aktiviert sein.

Anfangs habe ich die Option „Angemeldet bleiben“ nicht aktiviert, später schon. Dennoch wurde ich nach einer gewissen automatisch wieder ausgeloggt..na ja jetzt mit der Erstellung des Key-Files und dem Hochladen über die Kodi-API funktioniert es bislang problemlos. Der gestern erzeugte Auth-Token ist nach wie vor gültig und liefert den entsprechenden User-Token. Also nochmals Danke für die schnelle Lösung easy4me und natürlich auch an @Paco8 😉

Mal eine Frage so nebenbei: Wäre es eigentlich möglich auf Basis des Github-Codes des Tools von hier https://github.com/Paco8/SkyExtractCookieAndroid eine direkte Integration in das NowTV Service Addon vorzunehmen, sodass man sich die Installation und Aufruf des Tools sparen und das Key-File direkt gekappt werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!