Hallo zusammen,
nachdem ich die Synchronisation der Kontakte mit Synology Contacts mit Outlook eingerichtet habe, funktioniert die Synchronisation ohne Probleme.
In der Einrichtung wird die URL (hier etwas abgeändert)
https://test.de:5001/carddav/Nutzer/
in
https://test.de:5001/carddav/Nutzer…5-tgt9395ok913/
geändert.
Wenn Outlook erneut geöffnet wird, erscheint nun eine Fehlermeldung. Die URL (zweite) hat sich in den Synchronisationsprofilen nicht geändert.
Nach dem Kürzen der URL zu https://test.de:5001/carddav/Nutzer/ und erneutem Klick auf Prüfen, wird sie geändert in
https://test.de:5001/carddav/Nutzer…5-tgt9395ok913/ und alles funktioniert wieder.
Vorher habe ich den CardDAV-Server (anstatt Synology Contacts) verwendet, der ohne Probleme funktioniert hat (und der nun deinstalliert ist).
Neben Synology Contacts nutze ich noch Calendar, um meinen Kalender mit Outlook zu synchronisieren.
Weitere Anagben
1) Windows 20H2 (Build 19042.685)
2) Outlook 365 (alle Updates bis 2021/07/01
3) CalDavSynchronizer 4.0.0
Tritt bei euch das auch auf.
Gibt es Lösungsvorschläge?