Hallo.
Seit einen einigen Tagen stürzt Kodi Leia 18.8 und auch die neuere Version 18.9 bei Fortsetzen eines Films oder Serie ab.
Ich weis da leider keinen Rat und wäre über Tipps dankbar.
Gruß
Ansuz
Hallo.
Seit einen einigen Tagen stürzt Kodi Leia 18.8 und auch die neuere Version 18.9 bei Fortsetzen eines Films oder Serie ab.
Ich weis da leider keinen Rat und wäre über Tipps dankbar.
Gruß
Ansuz
Erster Tipp: Logfile posten, vielleicht kann man daran etwas ablesen.
Ansonsten wären schon einiges mehr an Informationen von deiner Seite aus Notwendig um zu helfen.
Was für Hardware setzte du ein? Welches OS? Wie sind die Medien angebunden? Interne Platte, externe Platte, NAS? Passiert das bei allen Files oder nicht? Nutzt du sowas wie Emby?
Ich nutze Windows 10 als OS, die Festplatten sind Extern angeschlossen. Es passiert nicht bei allen Medien, aber auch bei mkv Dateien, bei denen es vorher geklappt hat.
Emby nutze ich nicht.
Wo finde ich das Logfile?
Bei einigen Medien funktioniert es einwandfrei, gerade nochmal getestet.
[definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] <- link anklicken und Anleitung befolgen
Passiert es auch bei den internen Platten? Bei den externen kann es einfach sein, dass sich der Pfad zu den Platten ein wenig geändert hat (anderer Laufwerksbuchstabe z. B.). Sind die Filme bei Kodi in der Datenbank oder greifst du über de Dateimanager von Kodi darauf zu?
Das würden wir aber alles am Log sehen. Bitte nur die Anleitung genau befolgen.
Hier das Logfile
Anleitung befolgen
2021-01-05 10:38:21.292 T:884 NOTICE: Disabled [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] due to GUI setting. Level 0.
Welcher Teil von "Anleitung befolgen" war dir jetzt nicht klar?
Sorry, dachte das wäre schon aktiviert.
Ich hoffe jetzt ist alles Richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!