Ich hab die Lösung für Dich
Ne, wirklich.
https://www.youtube.com/premium
Hab da grad mal aus Interesse draufgeklickt. 15.99 € im Monat? Um Tutorials und Failarmy ohne Werbung zu gucken (in meinem Fall)? Sehr teuer!
Ich hab die Lösung für Dich
Ne, wirklich.
https://www.youtube.com/premium
Hab da grad mal aus Interesse draufgeklickt. 15.99 € im Monat? Um Tutorials und Failarmy ohne Werbung zu gucken (in meinem Fall)? Sehr teuer!
Hm, okay eine Möglichkeit die funktioniert, um wieder in das Video zu kommen, ist komplett aus der App raus zu gehen und über diesen Shield Miniplayer über "öffnen" wieder rein zu springen, dann kann man auswählen, ob man es wieder im Vollbild sehen möchte, einen anderen Weg habe ich bisher nicht gefunden...
Problem ist: Die Miniansicht wandert dann in Richtung Menü und man sieht nicht mehr was man auswählt
(Aber für eine Beta läuft das Ding eh schon verdammt gut!)
Derzeit verwende ich die ReVanced-App, um YouTube-Clips anzusehen.
ich verwende den ReVanced Manager:
Für die Shield zwar nicht interessant aber für mein Tablet. Daher Danke für den Link zum Thread auf Android-Hilfe.
Ich hatte nämlich in letzter Zeit das Problem, dass sich Youtube Vanced nicht mehr mit der Zurück-Taste beenden ließ.
Da die Entwicklung der App ja eingestellt wurde, hoffe ich mal, dass mit der Anleitung dieses Problem behoben werden kann + die anderen Funktionen.
PS: Nachdem ich nun meine Youtube App erstellt habe (beim Patchen alle Punkte angehakt bis auf [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition]), verlaufen die ersten Starts und Beenden-Aktionen so wie früher. Aber nun ist das Problem wieder da. Die ReVanced App lässt sich mit der Zurück-Taste nicht mehr beenden.
ich kann kein polnisch, vermute aber, dass das Spam ist
Hm, das war zwar ein Link zu der Vanced App aber vorsichtshalber habe ich den Post trotzdem rausgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!