Woran scheitert es eigentlich, dass es keine Sky Q App gibt? Wirklich ein Unding, dass man sich Android TV verschließt, aber man kennt es ja nicht anders von Sky.
Sky Ticket App auf Shield Pro
-
Biggy411 -
2. Januar 2021 um 10:31 -
Unerledigt
-
-
Deal mit Amazon.
-
-
Deal mit Amazon.
Das verstehe ich jetzt nicht. Kannst du das bitte näher ausführen?
-
Deren Schachzug war, Amazon-Video und auch Netflix mit auf die Q-Kisten zu nehmen.
Im Gegenzug gibt es das auf den Fire-Sticks.
So etwas macht man dann exklusiv.
-
-
Deren Schachzug war, Amazon-Video und auch Netflix mit auf die Q-Kisten zu nehmen.
Im Gegenzug gibt es das auf den Fire-Sticks.
So etwas macht man dann exklusiv.
Tut mir leid, ich verstehe dich immer noch nicht...Sky Q läuft doch gar nicht auf den Fire Sticks (ist ja Android) und ist auch nicht exklusiv, weil es doch auf
Apple TV, LG Smart TV oder Samsung TV-Geräten, der Sony PlayStation 4 und 5 sowie auf Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X
zur Verfügung steht.
-
Die App kann ich starten und kann dann auch einen Stream auswählen,. Doch es startet kein Stream. Es kommt der Fehler:
Error code: VSF: ERROR.Player.Android.Drm.Main_ Content
Was kann man machen?
-
-
Uns mal sagen welches Gerät und einfach mal ein kompletten Neustart von der Box oder TV oder wo auch immer die App bei dir drauf läuft... Neustart wirkt manchmal Wunder bei der App.
-
Woran scheitert es eigentlich, dass es keine Sky Q App gibt? Wirklich ein Unding, dass man sich Android TV verschließt, aber man kennt es ja nicht anders von Sky.
Weil Sky das nicht möchte. Die Android TV App für die Shield ist ja auch nicht freigegeben ;-). Auch wenn die AndroidTV App von WOW auf der Gerät läuft.
-
-
Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Chat mit wow ... Auch wenn sich die Frage weiter oben eher auf Sky Q bezogen hat ...
-
Die Reihenfolge ist falsch , warum auch immer...
-
-
Ok, jetzt weiß ich mehr. Wenn man bedenkt, wie viele Geräte inzwischen mit AndroidTV laufen im TV Bereich...oben die Aussage mit amazon hatte mich nur verwirrt, denn sie erweckt den Eindruck, dass es beim Fire T V läuft, was ja nicht stimmt...
-
Jaein... Sky wow ist glaube ich auf den fire TV Kisten offiziell am Start .... Oder war das Magenta ? Ich weiß nicht mehr so genau ... Ich hab kein fire TV dingens...
-
-
Ich habe die Shield Pro aus 2020. Nach dem Neustart klappt jetzt auch die Sky WOW App mit der Stream Wiedergabe.
Danke für den Tipp für den Reboot:-)
-
Selbst bei einem aktuellen Philips Oled TV Gerät wird die wow app nicht unterstützt, ist echt ein Witz
-
-
Also mein Philips OLED 65 873/12 aus 2018 schluckt die wow App und läuft ganz normal ... Ob die letzte vom Link weiter oben noch geht kann ich wegen mangelnder Tests nicht sagen...
Bei meiner homatics Box R 4k+ gibt es sie sogar offiziell im PlayStore, aber unterstützt wird sie nicht und verweigert den Dienst... Dann sollten sie die auch rausnehmen aus dem Store wenn sie eh nicht läuft...
-
Ich habe einen SamsungTV von 2018.
Dort ist zwar WOW verfügbar, jedoch muss ich jeden Tag die App aktualisieren bevor sie starteten kann. Daher bin ich trotzdem zufrieden. Nur was mache ich wenn mein TV abschließt? Welchen TV nehme ich dann?
Gibt es eine Liste mit WOW App kompatiblen TV?
Ansonsten ärgert mich an Samsung, dass ich den Fernseher nach 5 Jahren nicht mehr mit der Samsung App fernbedienen kann.
Das Gerät wird nach 5 Jahren nicht mehr SmartThings unterstützt.
-
-
Also Sony TVs sind offiziell mit wow App vom Werk aus bestückt... Von den Sony TV's Kam auch die erste App die auf der shield zum laufen gebracht wurde. Dafür hatte Nathaniel die App noch patchen müssen. So lief sie auf allen Android Kisten. Da hat dann aber Sky ein Riegel vorgeschoben... Die Säcke...
-
Also auf dem Fire-TV ist Wow offiziell.
-
-
hier läuft Wow tadellos auf Samsung Qled Q8FN 2018 geladen vom Samsung Store
-
hier läuft Wow tadellos auf Samsung Qled Q8FN 2018 geladen vom Samsung Store
Auf Samsung, geladen von Samsung Store, wäre überraschend, wenn das nicht läuft.🤔
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!