Kann es später auch noch auf ner 2019 testen.
Sky Ticket App auf Shield Pro
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Biggy411 -
2. Januar 2021 um 10:31 -
Unerledigt
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Am Shield Beta-Programm für Android 11 nimmt nicht zufällig jemand teil, bei dem die App nicht läuft?
Mehr als 20 User haben die Original-App bereits heruntergeladen. Würde mich mal interessieren, ob es bei denen läuft und wenn ja, auf welchem Shield TV Gerät?
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ich hab’s, ich habe die neu deinstalliert und die 3.2.1 nochmal installiert. Dann
Einstellungen > Apps > Sky Ticket und dort den genutzten Speicherplatz von USB auf intern geändert
Dann habe ich die Neue über die 3.2.1 installiert und jetzt geht es auch mit der Neuen.
Wenn man jetzt in die Einstellungen der App geht kann man den Speicherort nicht mehr ändern, der
ist auf intern.Edit: das versuche ich später auch noch auf der 2019er. Aber leider besteht das Problem immer noch.
Der PL-0 Fehler kommt immer noch ähnlich oft wie mit 3.2.1 -
Bei mir auf der shield TV Pro (2019) funktioniert die neue Version,
habe vorher bei der alten Version zuerst den cache und dann Daten gelöscht und die app zum schluß deinstalliert,dann die neue installiert -
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@richie2018,
bedeutet funktioniert bei Dir, dass diese startet oder dass Du auch keine PL-0 Fehler mehr hast?Der PL-0 Fehler taucht ja erst nach einigen Umschaltungen der Livestreams auf.
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Den PL-0 Fehler hatte ich ein mal,danach lief alles problemlos, ohne Fehler bis jetzt,mit der älteren Version hatte ich öfter diesen PL-0 Fehler
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Die neue Version mag einfach nicht auf dem USB Laufwerk installiert sein. Man kann auch den Speicherort nach der Installation der neuen ändern. Sobald das gemacht ist startet die Neue auch.
Also auf meiner 2017 hab ich immer noch überwiegend den PL-0 Fehler nach mehrfachem Umschalten.
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Jep , das ist mir aufgefallen , das die neue Version auf die SSD installiert wird , aber darüber habe ich mich eher gefreut als das ich auf die Idee gekommen wäre. Na dann ist das Rätsel ja gelöst. Ich wollte gerade noch Nathaniel fragen , ob die Version hier und in der Cloud gleich sind. Denn die benutzte war aus der Cloud.
Wer also kein externen Speicher als gemeinsamen internen Speicher eingerichtet hat , der hat dieses Problem nicht.
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Ja ist identisch mit der Cloudversion. Ich habe auch eine SSD an meiner Shield. Dennoch wurde die neue Version in den internen Speicher installiert.
Wenn Ihr da mal nicht einen entsprechenden Punkt in den Entwickleroptionen aktiviert habt. Denn es können nunmal bestimmte Apps nur im internen Speicher ausgeführt werden.
Manchmal kann die Lösung doch so einfach sein.
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Wenn Ihr da mal nicht einen entsprechenden Punkt in den Entwickleroptionen aktiviert habt.
Hallo,
und welcher Punkt muss man in den Entwickleroptionen aktivieren ?Gruß
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Na keinen. Wenn du einen aktiviert hast , solltest du eigentlich wissen welchen ...
In den dev Optionen gibt es Einstellungen die die uneingeschränkte Option zum Speichern auf ext Speicher erlaubt.
Aber wenn du da nichts verstellt hast , musst du auch nichts auf Default stellen.
Wenn man nicht weiß was man dort tut , sollte man diesen Bereich mit Vorsicht betreten. -
Läuft die neue Version jetzt bei allen ohne PL-0 Fehlermeldung?
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Ich habe die neue jetzt auf meine Pro 2019 installiert. Soweit läuft sie gut. Mit dem PL-0 Fehler kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht viel zwischen Videos gewechselt habe, was bei der 3.2.1 zum Schluss immer häufiger auftrat. Was mir aber jetzt auffiel, ich kam nicht aus Sky raus, also ich mußte die Hometaste der Shield benutzen, vorher konnte ich mit „zurück“ immer die Option „Verlassen“ klicken.
Bei der alten hat es auch immer eine Weile gedauert, bis die volle Auflösung da war. Beim ersten Start der jetzigen Version, war das Bild sofort scharf.Also auf meiner 2019-Tube (gerade installiert) gibt es schon noch den PL-0 Fehler, aber vorher mußte ich die App immer erst mit „Beenden erzwingen“ stoppen, damit ich weiterschauen konnte. Jetzt muss ich das Video einfach wiederholt starten, dann geht es irgendwann.
Und auch auf der Tube ist sofort die volle Auflösung da. -
bisher ja, morgen kann ich mehr sagen
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Was mir aber jetzt auffiel, ich kam nicht aus Sky raus, also ich mußte die Hometaste der Shield benutzen, vorher konnte ich mit „zurück“ immer die Option „Verlassen“ klicken.
Wenn man sich irgendwo in der verschachtelten Struktur der App befindet, muss man mehrmals die Zurück-Taste drücken, bis man wieder da angelangt ist, wo sich die App beim Start im Hauptfenster befunden hat.
Drückt man dann nochmal die Zurück-Taste, sollte der Beenden-Dialog erscheinen.
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@Nathaniel
Drückt man dann nochmal die Zurück-Taste, sollte der Beenden-Dialog erscheinen.Das funktioniert eben nicht, auf der Pro wie auch auf der Tube.
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Also bei mir kommt der PL-0 Fehler immer noch extrem oft. Wobei ich bisher nicht
die Mediathek versucht hatte. Ich versuche es vor allem mit den Livestreams Serien.Hier geht auch wieder der erste Aufruf, dann gibt es meistens beim nächsten schon
einen PL-0, wenn man es mehrfach versucht dann geht es auch mal bei manchen
aber auch nach 3-6 Versuchen noch nicht. -
Erst Version 3.2.1 auf Shield Pro 2019, danach 4.0 drüber gebügelt funktioniert einwandfrei! Auch mehrmaliges Umschalten in Live-TV funktioniert ohne Fehler (bisher). Dann die 4.0 Version auf meinen 2015er SONY-TV (XD9405) installiert - funktioniert ebenfalls wunderbar.
Wenn das so bleibt, steige ich komplett von Sky Q auf Ticket um. Vielen Dank Nathaniel!
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Hallo. ich hab hier gerade sie sky Ticket Version 4.0 installiert. Die App startet soweit. Aber wie kann ich jetzt meine Logindaten etc eingeben? Auf der Fernbedienung hab ich schon alles mögliche ausprobiert.
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Einfach einen Film starten.
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