Na das ist aber meckern auf hohem Niveau ... Hehe
Haste Wetter ? Wir haben hier keins ... Grrrr
Sky Ticket App auf Shield Pro
-
Biggy411 -
2. Januar 2021 um 10:31 -
Unerledigt
-
-
Ne, echt Super hier, endlich wieder Wetter 26°
TipTop. -
-
-
-
-
Die Version 3.2.1 ist verfügbar (siehe Dateianhang).
gibt es nennenswerte Änderungen?
Lg
-
Ne , ich habe jetzt auf den ersten Blick nichts feststellen können. Optisch wie vorher , Live TV auch nichts verändert. Funktioniert genauso gut wie vorher.
-
-
Im changelog auf playstore ist nur das übliche Geschwafel ...
-
ok bügel ich morgen mal drauf, Danke
-
-
Neueste apk funktioniert auch auf meinem Philips Android TV
-
Auch hier, keine nennenswerten Änderungen, läuft
-
-
Das einzige was mir gestern auffiel ist, wenn ich mich auf der Shield mit Sky Ticket einloggen möchte steht dran, dass man ein Account über http://skyticket.de/nvidia tun kann.
DIe Adresse gibt es aber (noch) nicht -
Bei mir läuft seit heute die App auf der Shield nicht mehr.
Auf dem Magenta Stick geht sie einwandfrei.Die haben bestimmt deswegen das ganze abgedreht.
Eingeloggt bin ich auf der shield, es kommt eine Fehlermeldung pl-0 oder so.
Hatte ich noch nie ...
Mal nachher die Version 310 versuchen. -
-
-
Ne , das Ding ist dicht , keine Chance. Version 3.1.0 sagt Update installieren. Und 3.2.0 gibt diesen pl-0 Fehler. Da haben die doch was geschraubt wieder. Die wollen uns shield User doch wieder ein Ei an die Schiene Nageln .
Anmelden und Daten von zuletzt geschaut etc sind da. Aber egal ob Live TV oder vod nichts geht mehr.
Klasse ...
Zum Glück hab ich den ollen Telekom Stick....
-
-
Musst Du dann mal weiter beobachten bei weiteren Aktualisierungen. Dann kannst Du die neueste Version von dem Stick extrahieren und selber testen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Ich installiere später die neue Version auf meiner Shield und berichte dann
-
-
hab es eben versucht auf meiner Shield TV 2017 mit 3.2.1 und bekomme auch die Meldung.
Auf meiner Shield TV Pro 2019 hab ich es noch nicht versucht. -
Ja das kam schleichend. Als ich die 3.2.1 installiert hatte ging auch noch alles auf der shield. Ich glaub nächsten Tag sagte meine Frau das es nicht mehr geht. Test dann auf dem Telekom Stick ohne Fehler.
Die 3.2.1 Version auf der shield war eine Extraktion vom Telekom Stick.Die haben bestimmt clients die sich als shield ausweisen gesperrt.
Es sind auch alle anderen Versionen nicht mehr nutzbar. Da kommt sofort der Hinweis auf ein Update bzw. Zwangsupdate mit Verlinkung zum Store .
-
-
Schade, auf meinem TCL 43EP644 läuft sie leider nicht. Gerät wird nicht unterstützt..
-
Ich installiere später die neue Version auf meiner Shield und berichte dann
Kam leider doch noch was dazwischen. Nächster Versuch heute Abend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!