Kodi Sprache nur in Englisch zur Verfügung

  • ...
    Daran hat es gelegen, jetzt stehen mir im Familienprofil auch alle Sprachen zur Verfügung
    DANKE

    *autsch* das tat jetzt aber gewaltig weh, oder ?

    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ... :D

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus,1x Andriot TV-Box Amlogic t95zPlus 6K, 2x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Ich glaube ihm hat der Denkanstoß gefehlt, dass Addons nicht nochmal installiert werden können/müssen und der Hinweis es für jedes Profil zu aktivieren. Du hast es ja eigentlich schon vor mir erwähnt ;). Ich war vielleicht noch ein wenig ausführlicher

  • Der Schlüssel zum Erfolg lag bei mir ( KODI 21.0 für Windows ) einzig und allein darin,

    UNBEDINGT VOR dem Auswählen der Sprache ( es wurde nur english angeboten ) die englische Tastatur zu dekativieren. Also nur die deutsche Qwertz-Tastatur stehen lassen !

    Danach wurden die Sprachen in gewohnter Weise vollständig angeboten und deutsch (german) ließ sich sofort installieren.

    Kommt zwar sehr spät in diesem Thread, hilft aber vllt. jemanden bei der Fehlersuche, der wie ich erst vor kurzem auf das Problem gestoßen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!