Hallo,
wenn ich meine xml mit Webgrab+ erstellt habe (hier tvmovie.de) und in einem einzigen Titel ein "&" vorkommt, werden die gesamten Daten nicht importiert.
Sobald ich im Editor alle "&" (siehe <title>) mit "und" ersetze wird der import über "cat /volume1/diverses/apps/.wg++/guide.xml | socat - UNIX-CONNECT:/volume1/@appstore/tvheadend/var/epggrab/xmltv.sock" sofort korrekt ausgeführt.
Es funktionieren alle Zeichen wie !"§$%/()=?\´#'+*~ usw. außer "&<>". Die Klammern kommen bis dato nie vor aber das "&" sehr oft.
Habe schon mit verschiedensten Zeichensätzen gearbeitet aber hat leider nichts gebracht.
XML
<programme start="20201229191500 +0100" stop="20201229192500 +0100" channel="KI.KA">
<title>Tib & Tumtum: Die Mückenplage</title>
<desc>Die MückenplageIm Lager des Steinzeitclans herrscht eine Mückenplage. Alle sind schon völlig zerstochen - außer Tib! Irgendetwas muss er an sich haben, dass die Mücken von ihm fernhält. Um herauszufinden, was es ist, ahmen die anderen Kinder Tibs Aussehen nach und malen sich sogar Flecken ins Gesicht, die wie Tibs Muttermal aussehen. Doch nichts davon funktioniert. Nic ist überzeugt, dass Tib irgendein Geheimnis haben muss</desc>
</programme>