Ohne den dazugehörenden Quellcode nutzt das Log überhaupt nix...
(WIP) MovieLIB - Upgrade zu Phyton3
-
agarnele -
30. Dezember 2020 um 18:55 -
Unerledigt
-
-
ich packe es so schnell wie es geht auf GitHub....ist noch nicht geupdatet ...
-
-
https://github.com/agarnele/script.movielib
update komplett - bis auf den error
-
urllib2 wirft lt. Log keinen Fehler. Den Fehler vermute ich in der 43.
Code2021-01-22 05:34:34.088 T:7968 ERROR <general>: Traceback (most recent call last): 2021-01-22 05:34:34.088 T:7968 ERROR <general>: File "C:\Users\BIG Sky\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.movielib\service.py", line 44, in <module> 2021-01-22 05:34:34.089 T:7968 ERROR <general>: 2021-01-22 05:34:34.089 T:7968 ERROR <general>: xbmc.sleep(100) 2021-01-22 05:34:34.089 T:7968 ERROR <general>:
In der 41 hast Du eine Instanz aus der xbmc.Monitor() Klasse erzeugt. Die solltest Du dann auch verwenden:
ab der 41:
Der Zeitraum von 100 msec für's Polling im Service ist mir auch zu wenig (Systemlast). Ich denke ein zyklischer Wert von 1 sec ist vollkommen ausreichend.
-
-
Habe einiges noch geändert,, besonders urllib2 gefunden....
Habe nur keine Verbindung zur webseite
-
So Update ist via GitHub drin
Link siehe oben .....
Zu tun:
- Verbindung zwischen Script und Webseite schaffen -> alles klappt nur empfängt das Script keine Daten...... Ideen?
- PHP Version der Seite vlt upgraden auf 8.x
- Einige kosmetische Anpassungen
- Flags erneuern, wie DTS und Opus als Beispiel dazupacken
-
-
Welche Sachen in kodi wurden zwischen kodi 19 und 20 geändert??
Nur mal so zur Info....das kann aktuell noch niemand sagen. Denn Kodi 19 muss erst noch Released werden und dann dauert es erstmal noch ne Weile bis wir überhaupt von Kodi 20 reden
Du meinst bestimmt zwischen Kodi 18 und 19
-
alles wieder in Github aktualisiert aber der verdammte Fehler von modul bzw Urllib will nicht raus....
[definition='1','0']log[/definition] liegt an
-
-
urllib.parse hat noch weitere Module:
- urllib.parse.parse_qs(...)
- urllib.parse.parse_qsl(...)
- urllib.parse.urlparse(...)
usw. Ich vermute den 1. in der Liste als richtigen: https://docs.python.org/3/library/urllib.parse.html
-
so aktuelles Update auf github....
wer will kanns mal ansehen - aber bekomme keine verbindung zusammen - vlt hat einer von euch eine zündende idee
-
-
Also das Plugin Scheint zu gehen....nur die Verbindung zur webseite geht nicht....
Habe Mal 18.9 drauf mit der orginal Script Datei und da ist der selbe Fehler.....keine Verbindung zur Seite.....
Also ein php Fehler....da Kodi und die Seite erreichbar waren....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!