Weitere freie und legale Streams für Kodi

• Sobald Werbung kommt friert das Bild ein. Ton läuft weiter. Der Stream muss dann neu gestartet werden.

Danke für dein Info. :) Ich denke aber auch, solange Pluto schon bei der M3U für den Simple-Client Probs macht, wird es auch in TVH nicht sauber laufen. Spätestens wenn Werbung kommt, ist da fast immer auch Schicht. Stream ist wech und man muss ihn neu starten. Das liegt aber nicht an Kodi, ist denke mal, das die Infrastruktur von Pluto einfach überlastet ist. Manchmal brechen Streams ja auch mitten in der Sendung ab, ohne die Werbung.

• @Emsbuerener - ja, hat alle gefunden (12 Stück, um genau zu sein, die dann zu 4 vereint wurden). Aber TVH hat Probleme mit dem Laden, nach einer Weile (etwa 20-40 Minuten) will da was Buffern, und dann gehts nicht weiter (bleibt bei 0%) und der Stream muss neugestartet werden. Hängt aber nicht mit der Werbung zusammen, würde ich sagen. Wenn ich die Playlist jedoch über Kodi direkt aufrufe, lädt der Stream ohne Unterbrechung. Wahrscheinlich muss in TVH doch was mit dem Codec definiert werden...

• @Emsbuerener - ja, hat alle gefunden (12 Stück, um genau zu sein, die dann zu 4 vereint wurden). Aber TVH hat Probleme mit dem Laden, nach einer Weile (etwa 20-40 Minuten) will da was Buffern, und dann gehts nicht weiter (bleibt bei 0%) und der Stream muss neugestartet werden. Hängt aber nicht mit der Werbung zusammen, würde ich sagen. Wenn ich die Playlist jedoch über Kodi direkt aufrufe, lädt der Stream ohne Unterbrechung. Wahrscheinlich muss in TVH doch was mit dem Codec definiert werden...

Okay, wie ich ja schon schrieb, bei TVH bin ich auch nur der simple Anwender, habe zu wenig Ahnung davon. Ich war halt damals froh, dass ein paar deutsche Streams darüber laufen, brauch ich ja nur fürs Aufnehmen.

• Hi @atwk,

also, nun noch mal im Detail:

1. TVH Server nutze ich nur für Aufnahmen, wie z.B. Arte ARD ONE, ZDF NEO und etc. Empfang über DVB-T2. Festplatte für Aufnahmen ist direkt am Raspi.

2. TVH-Client läuft da ebenfalls drauf. Ist Internet mal wech oder gestört, kann ich damit TV schauen und Aufnehmen.

3, IPTV-Merge, v 0.2.0, wer nur mehrere M3U- und EPG-Quellen in Kodi hinzu fügen möchte, sollte keine höhere Version nehmen. Dieses Add-on generiert aus meinen M3U´s eine playlist.m3u8. Aus allen EPG-Quellen generiert es eine epg.xml. Was nicht unbedeutend ist IPTV-Merge v 0.2.0 läuft auch auf Matrix! Habe es mal getestet.

4. IPTV Simple Client lädt dann die playlist.m3u8 und die epg.xml

Raspi4 mit 2 GB, reicht vollkommen aus. Libreelec 9.2.6, Kodi 18.9

Ich hoffe nun sind all deine Fragen beantwortet. ;)

Grüße
    Emsbürener

• Moin,

mal wieder was Neues, gerade gefunden! AMC Networks. Lt. Artikel dann über Samsung TV verfügbar, d.h. es ist der Streaming-Provider Wurl.com und der strahlt die Streams ja frei aus, ohne Token-Gedöns und so. :) Im Gegensatz zu dem Pluto-Gedöns laufen die Streams von Wurl.com ja absolut sauber!

Hier der Artikel:

https://variety.com/2020/tv/news/a…ing-1234849563/

Wer nicht alles lesen will:

One channel, AMC Presents, will let viewers look at episodes of popular AMC Networks series, including “The Walking Dead,” “Turn,” “Halt and Catch Fire,” “Rectify,” “Making of the Mob,” “Into the Badlands” and others. The other, Absolute Reality by WEtv, focuses on reality programs such as “Bridezillas,” “Kendra on Top,” “Joan & Melissa,” “LA Hair,” “Mary Mary,” “Platinum Weddings” and others.

Na dann werde ich mal schauen, ob ich die Streams finde. :) Euch ne schöne Woche.

Grüße
    Emsbürener

• Moin,

da sind sie, habe 4 Streams von AMC Networks gefunden. Wie vermutet kommen die Streams über Wurl.com. :)

AMC Absolute Reality, AMC IFC Film Picks, AMC Presents, AMC Rush, AMC Slightly off

hier als TXT oder von Github holen. Ist in der ZZ_Playlist_ALL (2979 Channels) auch schon drin. Viel Spass beim Testen:

US15_USA_AMC.txt

Grüße
    Emsbürener

• Moin :)

Ich bin ja mittl. ein Fan der 4 Kanäle von Rakuten TV. Angeblich soll das Angebot ja in einen gewissen Rythmus wechseln. Dann gehste z.B. auf Action Movies und... doof, den Film habe ich ja schon gesehen.

Dafür gibt es nun eine Lösung! Kennste schon den Film, dann gehst du ab jetzt auf Action Movies AT oder auf Action Movies CH. Jepp, denn da laufen andere Filme! Auch Österreich und die Schweiz haben jeweils 4 eigene Streams, natürlich in deutscher Sprache. Statt 4 nun 12 Streams von Rakuten TV in Deutsch. Hier die neue M3U:

DE05_RK_TV_DE_AT_CH.txt

Ist noch nicht auf Github aber hier schon mal für euch. Folgende Kürzel im Link der Streams von Rakuten TV geben dir den Stream in gewünschter Sprache:

1-gb
    2-es
    3-de
    4-ch
    5-at
    6-it
    7-fr

Viel Spass beim Testen. :)

Grüße
    Emsbürener

2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (12. Januar 2021 um 10:30)

• mein dank wird dich ewig verfolgen. sind teilweise super filme die da laufen.

Hi @Purzel2008,

ich danke dir, für dein Feedback! :) Also im Vergleicht zu Pluto DE ist Rakuten TV einfach genial, finde ich. Die Streams laufen sauber durch, kein Abbruch des Streams in den Pausen. Keine nervige Werbung sondern entspannte 3 Minuten. :) Jepp, sind wirklich einige gute Filme, die da laufen. Ab jetzt haben wir ja 12 Streams, alles in Deutsch. :)

Ich habe bisher gesehen:

Action Movies:
    Ip Man 3 (2015)
    Spurlos - Das perfekte Verbrechen (2010)
    Die Feuerspringer - Sie kennen keine Angst (2008)
    Stonehenge Apocalypse (2010)
    2 Tage in L.A. (1996)
    Zweite Chance (2014)
    Haevenly Sword - lief heute auf dem Schweizer Kanal!

Comedy Movies:
    Eine Scheidung zum Verlieben (2012)
    Whisky mit Wodka (2009)

Drama:
    Fremd im eigenen Land (2016)
    Der Sportpenner (2019)
    Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst (2015)

Der einzige Nachteil ist halt, man weiss immer noch nicht, was auf welchem Stream kommt. Vielleicht gibt es da ja bald ne Lösung.

Grüße
    Emsbürener

2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (12. Januar 2021 um 17:36)

• hoffe ich auch, hat den keiner die auf einen samsung und könnte mal die highlights hier posten, oder gibt es da auch keine epg info

Die 4 Streams pro Land werden im Auftrag von Rakuten TV für Samsung TV PLUS zugespielt.

Ich habe heute mal die Infos rausgesucht, auf welchen Geräten die APP Samsung TV Plus unterstützt wird, es sind ja nicht nur Samsung TV´s:

Samsung Smart TVs hergestellt ab 2013
    LG Smart TVs hergestellt ab 2013
    Philips Smart TVs hergestellt ab 2019
    Hisense Smart TVs
    Panasonic Smart TVs hergestellt ab 2015
    Sony Android TV 2014-2018

Klar, wäre cool, wenn jemand so ein Gerät hat, die App installiert und ein paar Infos postet. Ich denke schon, wer die App nutzt, hat auch ein EPG zu den Kanälen. Samsung TV Plus bietet mittl. ja 80 Kanäle an, viele sind eh schon bekannt, sind nur in Englisch. Ist ja alles kostenlos.

Grüße
    Emsbürener

• Samsung Smart TVs hergestellt ab 2013 so einen habe ich, bekomme das w-lan aber nicht hin.
    Panasonic Smart TVs hergestellt ab 2015 hat mein schwager habe da die app schon gesehen, glaube der kann da die filme auswählen die er sehen will, wie bei anixa

• Samsung Smart TVs hergestellt ab 2013 so einen habe ich, bekomme das w-lan aber nicht hin.
    Panasonic Smart TVs hergestellt ab 2015 hat mein schwager habe da die app schon gesehen, glaube der kann da die filme auswählen die er sehen will, wie bei anixa

Okay, kannst ihn ja mal fragen. Es geht aber nicht um die Filme sondern um den TV Plus Kanal. Der soll ja angeblich in der APP auch verfügbar sein, dahinter verbergen sich die 80 kostenlosen Streams. Rakuten ist da ja dann auch dabei, allerdings nur DE! Wegen Geo-Mist erscheinen die 4 Streams der anderen Länder dann nicht, nur DE. Vielleicht bekommste ja auch das WLan an deinem Samsung am laufen. Eilt ja alles nicht... Stress ist ungesund, sage ich mir mit 60. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!