@Emsbuerener
Bin leider bis heute Abend unterwegs.
Kann aber schon mal sagen, daß es auf dem Android Phone, mit der IPTV App ohne Probleme läuft.
Vielen Dank schon einmal für deine Mühe.
@Emsbuerener
Kann aber schon mal sagen, daß es auf dem Android Phone, mit der IPTV App ohne Probleme läuft.
Vielen Dank schon einmal für deine Mühe.
@Emsbuerener
Kann aber schon mal sagen, daß es auf dem Android Phone, mit der IPTV App ohne Probleme läuft.Vielen Dank schon einmal für deine Mühe.
Alles klar, Update bei Github ist gemacht. Ist schon witzig, habs mal auf meinen alten ASUS T100TA (Win10) mit Kodi 19 RC1 gestestet, da laufen die Streams. Ist ja mein Testgerät bzgl. Kodi 19. Es liegt also wohl an der Version 18.
Gerade mit Coreelec (KODi 18.9) getestet, kann ich bestätigen das die Vier Sender alle nicht mit IPTV Simple laufen.
Vielen Dank für eure antworten und Bemühungen.
Gerade mit Coreelec (KODi 18.9) getestet, kann ich bestätigen das die Vier Sender alle nicht mit IPTV Simple laufen.
Vielen Dank für eure antworten und Bemühungen.
Gerne doch! Das Final Release für 19 ist ja ganz nah, auch für Coreelec gibt es dann auch eine neue Version.
Auch Abends sagt man Moin! *fg*
Im südlichen Emsland ja weniger aber ich hab früher 20 Jahre in Ostfriesland gelebt, nun zum Thema.
Kodi kann ja auch Radio, ne klitzekleine M3U habe ich schon fertig. Vorschläge von euch über weitere Radio-Streams werden gerne mit reingenommen. Auf Github kommt es erst morgen und dann nicht vergessen, das Menü Radio über dein Skin aktivieren und die Sender sind da, wenn du meine M3U benutzt.
Euch noch nen schönen Abend
Emsbürener
na hier ist noch ne Liste die den einen oder anderen Stream beschreibt.
super idee gute nacht euch allen
ich kann dir ein paar tausend ipradio listen zu verfügung stellen, leider alle ohne logo...
hier erstmal Österreich und DE
IPRadio BOB de 45 sender
IPRadio 21 & Rockland Radio DE
hast du die auch getestet? habe austria probiert läuft nicht.
@Emsbuerener
Könntest du bitte in der Musik playlist auf GitHub diese Sender mit aufnehmen?
Diese beiden dann bitte auch
Moin
Danke an @lightboy und @maggy für die Tipps.
Bei der M3U für Radiosender möchte ich etwas anders vorgehen. Tipps oder Wünsche über Github, also deren Wünsche über neue Radio-Streams nehme ich da nicht an.
Nur wer hier im Forum ist, meine M3U´s nutzt (Radio ist ja nun drin) kann seine Wunschsender in diese Liste bekommen. Es soll ja auch weitere Vorteile haben, hier im Forum zu sein und eure tolle Mitarbeit und Hilfe.
Wenn da irgendwann 1000ende von Radio-Sendern drin wäre.. ne... unübersichtlich, finde ich.
Also, Update bei Github ist gemacht, die YZ002_Radio ist im Repo und die ZZ_PLAYLIST_ALL_TV ist auch aktuallisiert.
Also her mit euren Lieblings- Radiosender , die Ihr in Kodi haben möchtet. Klein aber fein, soll die neue M3u sein.
Ach ja... und wenn sich jemand wundert, warum bei USA nur 1 Radiosender drin ist. Ich habe FUN RADIO Alabama vor vielen vielen jahren entdeckt... da kommen überwiegend nur ältere Songs... 70er bis 90er... echt cooler Radiosender! Hach ja.
Grüße
Emsbürener
Diese beiden dann bitte auch
Update ist gemacht. sind drin aber beachtet, diese Streams laufen erst ab Kodi 19.
kann seine Wunschsender in diese Liste bekommen
Ja dann wünsch ich mir was.
Bin ein freund von Rock Antenne.
Liste im Anhang
sollte alles ganz legal sein, da man die Links auch direkt von der Website laden kann.
https://www.rockantenne.de/empfang/streamlinks
Bin ein freund von Rock Antenne.
Super, kommt mit rein. Mache ich dann Morgen fertig, vielleicht kommen ja noch weitere Wünsche.
Ich danke dir.
@Emsbuerener
Achtung die beiden Links sind vertauscht.
Der Fehler hat sich auch auf der GitHub liste eingeschlichen.
@xaaam, ist beim nächsten Update korrigiert, Morgen.
Bin ein freund von Rock Antenne.Liste im Anhang
sollte alles ganz legal sein, da man die Links auch direkt von der Website laden kann.
https://www.rockantenne.de/empfang/streamlinks
Hi Lightboy,
hier schon mal die Vorab-Version. ist so noch nicht bei Github. Lade sie mal in Kodi... denn da lohnst sich das Mitmachen so richtig! Ist meine Idee, es so zu machen.
Okay so?
Grüße
Emsbürener
Lade sie mal in Kodi
RPI 3 Kodi 18.9 läuft
RPI 3 Kodi 18.9 läuft
Super. Wie findest du die Idee, den Usernamen mit aufzuführen, von dem der Tipp kommt? Würde dann so auch auf Github kommen.
Wie findest du die Idee, den Usernamen mit aufzuführen
Wie du möchstest. Da bin ich offen.
unter Kodi 19 RC1 gehts auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!