Raspberry Libreelec 9.2.6 Kodi 18.9 startet ständig neu

• Hallo,
    mein Libreelec 9.2.6 mit Kodi 18.9 startet ständig neu bevor es vollständig booten konnte. Ich habe schon versucht, ein altes Backup von vor ca. einem Monat aufzuspielen, wo noch alles funktioniert hat, aber selbst dieses Image hat nun die Probleme beim booten. Ich habe seitdem keine neuen Addons installiert und kann mir daher nicht erklären, woher der Fehler plötzlich kommt. Ich habe auch schon eine neue SD Karte gekauft und mein 1-Monat-altes Backup dort drauf geschrieben, leider mit dem selben Problem.
    Nach mehrmaligem Neustarten bootet mein System in den Safe-Mode. Von da aus konnte ich Log-Dateien erstellen und hochladen lassen. Die füge ich hier auch mal bei.
    Error Log: http://Http://ix.io/2K7x
    Log: http://Http://ix.io/2K7z

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, kann ich euch die auch noch mitteilen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

• Ja, sämtliche Repos deinstallieren die so super sein sollen und die entsprechenden Addons könnte Hilfe Nr. 1 sein.
    Da Du ja eine SD Karte in Reserve hast installier da mal LE komplett ohne diese Addons. Dann siehste ja ob es daran liegt.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Ich nutze Kodi seit einigen Jahren nur noch, um Videos von meiner Festplatte abzuspielen. Seit ich ein Netflix, Amazon und Disney+ Konto habe, sind die ganzen Repos tatsächlich nur noch Datenmüll. Die kann ich also gerne löschen.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich die Addons löschen kann, während mein Kodi nicht startet? Aus dem Safe-Mode kann ich auf meine Addons nicht zugreifen. Im Prinzip brauche ich nur noch meinen Skin, Trakt.tv und den IMDB-Updater. Den Rest der Addons kann ich gerne löschen

• Sofern Du per SSH (puTTY o.Ä) auf den RPi kommst, kannst Du mit

Code
    rm -rf .kodi/addons
    rm .kodi/userdata/Database/*.db

das System besenrein machen, ohne die Konfiguration anzufassen.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!