Moin
Ich nutze Kodi in der Version Leia 18.9 auf meinem Android (Sony) TV mit 2 angeschlossenen USB Platten (1x für Filme, 1x für Serien)
"Vorbereiten" tue ich die Verzeichnisse mit dem TMM (neuste und lizensierte Version), erstelle .nfo Dateien, Bilder, etc.
Als Scraper in Kodi habe ich "nur local" eingestellt (macht aber keinen Unterschied ob ich TVDB (Serien) oder "hab den Namen jetzt vergessen" für Filme nutze.
Manche (TV) Filme (z.B. Die Säulen der Erde, Teil 1 - 4) werden einfach nicht gefunden, sowie bei einer bestimmten Serie (Young Indiana Jones), fehlen 21 von 22 Episoden (nur 1 findet Kodi (Folge 21), alles andere nicht.
In TMM dagegen ist alles vorhanden
Auch fällt mir auf, dass manchmal die Bilder (Poster) plötzlich andere sind (damit kann ich aber leben), aber auch das nicht immer und nicht überall.
Das mit den fehlenden Inhalten nervt viel mehr. Wie kann ich denn manuell was hinzufügen?.
Bzw warum findet Kodi auf dem TV manches nicht. Eine Idee?
Und was GENAU bedeutet beim Scrapen: nur local? Dann müsste er doch die lokalen (auf der Festplatte in den Verzeichnissen befindlichen .nfo Dateien lesen, oder?)
Viele Grüße aus Singapur
Lutz