ich lege die Freigaben immer manuell an.....ich kenne die Probleme nur von den Fritzens ab 7490 aufwärts....aber wenn es jetzt geht ist doch alles gut
Kann auf aktuellen FireTV Stick 4K keine Netzwerkfreigabe (NFS oder SMB von DS420J) hinzufügen
-
new-user -
26. Dezember 2020 um 14:31 -
Unerledigt
-
-
Ich verbinde direkt per Windows-SMB-Funktion von Kodi, und da kann man m.W. gar keine IP angeben
-
-
Einfachste Möglichkeit (meiner Meinung nach)...ohne irgendwelche Änderungen in Einstellungen > Dienste > SMB vornehmen zu müssen (da bleibt alles komplett unverändert!)
Einfach im Dateimanager von Kodi eine neue Quelle anlegen > nicht auf Durchsuchen gehen!...sondern den genauen Pfad manuell eingeben > smb://Name/ User/ Ordner/ > einen Name für die Medienquelle vergeben > OK anklicken
Im nächsten Fenster Benutzername und Passwort eingeben > OK > OK
Fertig
-
Danke. Aber es gibt ja eben auch https://www.tutonaut.de/wp-content/upl…_quellen_04.png . Und ich bin mir sehr sicher, dass ich zuvor KEINE Netzwerkfreigabe hinzugefügt habe, also dass sich "Windows-Netzwerk (SMB)" direkt nutzen ließ.
Und mit Kodi 18.9 funktioniert es ja auch ohne Neustart des Stick, also bleibe ich wie gesagt vorerst dabei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!