Hallo!
Ich störe mich täglich daran, dass die einzelnen Einträge im Hauptmenü soweit auseinander stehen und ich nicht auf einen Blick (also ohne scrollen) alle sehen kann.
Gibt es einen Skin, der das besser handhabt oder in dem man diesen Zeilenabstand selber definieren (also kleiner machen) kann?
Danke & Grüße.
[Estuary oder andere Skins] Probleme mit dem Abstand der Kategorien
-
ubuntu-novize -
25. Dezember 2020 um 11:10 -
Unerledigt
-
-
Hallo,
ich hab deinen Post in ein eigenes Thema verschoben weil dein Thema nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatte.Die Frage ist ob Du wirklich alle Kategorien brauchst. Es gibt sicher mehrere Skins die auch mehr anzeigen. z.B. die Aeon Skins sind recht übersichtlich.
-
-
Ich kenne keinen Skin, in dem man die Höhe der Menu-Elemente in den Skin-Einstellungen definieren kann. Daher müsste man sich den Skin-Code ansehen und die entsprechenden Container-Layouts anpassen:
-
Jo...einfach die Bereiche, die man nicht nutzt ausblenden
Wenn man alle Bereiche braucht, dann bleibt nichts anderes als den Skin zu verändern.
-
-
Es gibt sicher mehrere Skins die auch mehr anzeigen. z.B. die Aeon Skins sind recht übersichtlich.
Die habe ich ausprobiert, mag sie aber garnicht, weil die Hauptmenüeinträge horizontal verschoben werden und ich noch weniger Menüpunkte auf einen Blick sehe.
Außerdem bediene ich KODI mit der Maus und die Einträge sind mir beim Bewegen ständig nach rechts oder links vorbeigeschossen ;-(( -
Außerdem bediene ich KODI mit der Maus
Mein Beileid
Kodi mit der Maus bedienen zu wollen erfordert schon ein gewisses Maß an Masochismus
-
-
Gibt es eine Übersicht, in der alle KODI-Skins grafisch dargestellt sind?
-
Größtenteils gibts zu jedem Skin auch Bilder hier:
https://kodi.tv/addons/look-and-feel/skins
Skin Anklicken, das Bild lässt sich verschieben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!