Der DVBViewer ist in Version 7 und der Server in Version 3 erschienen.
Änderungen DVBViewer Mediserver 3
Na, schon einer drauf?
Der DVBViewer ist in Version 7 und der Server in Version 3 erschienen.
Änderungen DVBViewer Mediserver 3
Na, schon einer drauf?
Ich habs drauf gemacht, läuft alles genau wie vorher!
Die Schwierigkeit des DMS in Zusammenhang mit dem Kodi Addon ist ja schnell gelöst worden.
Ich werde aber noch ein wenig mit dem Upgrade warten.
Ich schweife ein klein wenig vom Thema ab!: Was mich am Kodi Addon stört, ist die fehlende Aktualisierung der Aufnahmelänge, während man eine Aufzeichnung zeitversetzt schaut. Bei einigen scheint das Problem nicht aufzutauchen. Bei mir gehts ganz selten mal. Meistens aber nicht.
Mit dem VDR hatte ich das Problem nicht.
Bin dann mal upgraden..
Update: läuft. Freigegeben
Ich lass euch auch noch etwas (tiefer) testen....
Ich lass euch auch noch etwas (tiefer) testen....
Ich sehe keine Veränderung, läuft alles, EPG ist da.
Läuft auch bei mir, habe aber dennoch die letzten Patches aus den Memberbereich installiert.
Ich habe mal ein größeres Update bei mir gemacht.
Der DVBViewer lief noch in einer Version 5.x und dahinter lief noch der alte Recording Service.
Ich habe jetzt auf die aktuelle DVBViewer Version 7 und den Media Server 3 (Basic) upgedatet.
Live TV in Kodi geht. Aber ich habe das Problem, dass ich aus Kodi heraus keine Aufnahmen oder Timer starten kann. Ich habe verstanden, dass der Media Server in der Basic Version Timer nur lokal programmieren kann. Kodi läuft aber auf der selben Kiste wie der Media Server. Daher würde ich eigentlich erwarten, dass das geht.
Fehlermeldung in Kodi, wenn ich einen Timer programmieren möchte: "Das PVR Backend unterstützt keine Timer".
Mit dem alten Recording Service ging das.
Edit: [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]: https://pastebin.pl/view/835ddfc2
Auffällig:
2021-02-14 21:49:57.049 T:2448 NOTICE: AddOnLog: DVBViewer Client: Checking backend version...
2021-02-14 21:49:57.049 T:2448 NOTICE: AddOnLog: DVBViewer Client: Version: 50332160 / 3.0.2.0
2021-02-14 21:49:57.051 T:2448 NOTICE: AddOnLog: DVBViewer Client: Only guest permissions available!
Wieso nur Guest Permissions?
Als User im PVR Addon habe ich wie im Media Server "DVBUser" verwendet (kein PW)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!