hiho, als "auslands österreicher" im fernen, dunklen deutschland versuch ich natürlich zumindest virtuell nah an der heimat zu bleiben. da ist die orf-mediathek genau das richtige für mich.
eigentlich funzt die auch super ... wenn sie mal funzt.
mal geht sie besser, schaltet man die service-api ein, mal mag sie mir nur die neuesten sendungen anzeigen, wenn ich die http abfragen einstelle. tjo, manchmal will sie auch stundenlang gar nicht, oder rennt, egal mit welcher einstellung tagelang super.
als fehler kommt mansches mal, dass das jeweils gewählte verzeichnis nicht gefunden wird, oder die service-api nicht vorhanden ist. trotzdem gehts dann auf einmal, oder es geht auch mal ohne fehlermeldung auch nicht.
da das verhalten so "komisch" ist, frag ich mich, ob die mediathek auch von anderen benutzt wird und ob das verhalten bekannt ist, und wenn ja, nachvollziehbar? gibt's die probleme z.b. nur außerhalb österreichs, oder liegts an meiner deutschen telekotz (glasfaser im haus), oder bin ich einfach nur zu blöd? oder ... ich hab halt leider 0 vergleichsmöglichkeiten.
und ja, mir ist klar, dass mit einer de-ip nicht alles in der mediathek geschaut werden kann. aber mindestens die neuesten nachrichten usw. müssen gehen.