Liebe Kodi-Nerds,
ich habe ein Problem mit meiner Datenbank und bin am verzweifeln. Es dreht sich hierbei um Schlag den Raab.
Die Serie findet ordentlich dargestellt unter der http://www.thetvdb.de (Direktlink zu Schlag den Raab) und ich kann diese auch perfekt mit dem tinyMediaManager scrapen. Ich erhalte einen Eintrag für die Serie Schlag den Raab, er findet Season 1 und er nimmt alle Folgen von 1-55 perfekt auf, packt ein Minibild dazu, das Datum der Erstaustrahlung und und und. Im tinyMediaManager sieht alles super aus,
Auf Dateibasis in meinem Browser auf der NAS passt das auch, alle Folgen sind richtig benannt, es gibt eine tvshow.nfo, es gibt für jeden Episodeneintrag eine .nfo und ein Thumbnail, es scheint auch auf Dateiebene alles zu passen.
In Kodi habe ich eingestellt, dass er mir nur die Lokalen Daten (Mediendaten) beim Scrapen verwenden soll, d.h. auch hier nimmt er mir quasi den Content, den ich ja schon bestehend hab im Verzeichnis der Serie. Für alle andere Serien die ich habe, funktioniert das tadellos - the usual stuff wenn man mit Kodi und TMM arbeitet, so bin ich das ja gewohnt. Nun kommen wir aber zum Problem:
Schlag den Raab zeigt mir Kodi mit 0/0 Episoden an. Ich habe mehrfach nun versucht, nach neuen Inhalten zu suchen innerhalb von Kodi, einmal durch das Standard-Aktualisieren und einmal indem ich manuell in der Quelle den Ordner "Schlag den Raab" rechtsgeklickt habe und "Neue Inhalte gesucht habe" sowie im Unterordner auf "Season 1" und "In Bibliothek aufnehmen" - alles ohne Erfolg. Er nimmt einfach die einzelnen Episoden nicht an.
Ich bin mittlerweile am Verzweifeln und hoffe einfach, dass mir hier jemand ne alternative Idee hat, wie ich das gelöst bekomme.
Vielen Dank schonmal, viele Grüße,
Tormi