Ja genau das. Wann hast Du mir denn die PN geschickt? Also ich sehe bei mir keine Konversation mit Deinem Absender.
Das war am 04.03.
Da stand dann nur dran, dass du die Konversation verlassen hast. Aber jetzt hast ne neue PN
Ja genau das. Wann hast Du mir denn die PN geschickt? Also ich sehe bei mir keine Konversation mit Deinem Absender.
Das war am 04.03.
Da stand dann nur dran, dass du die Konversation verlassen hast. Aber jetzt hast ne neue PN
Ich konnte nur bis zum 05. zurückgehen.
Vielen Dank für die Info!
Man hätte anfangs ja nie gedacht, dass Sky und Amazon mal zusammen arbeiten. Ich finde die Entwicklung jedoch super und freue mich über das vielfältige Angebot. Hoffentlich funktioniert das Streaming auch einwandfrei. Außerdem ist es zu Ostern ein guter Zeitpunkt die Produktpalette von Streaming-Plattformen zu erweitern. Hoffentlich kommen bald weitere Entwicklungen in diesem Bereich
Frohe Ostern !
[infobox][/infobox]
Hi wurde auch eine Pn senden jedoch kann ich keine Nachrichten senden um die APk zu bekommen leider kriege ich es nicht hin
@MZman das ist auch normal so da nur aktive Member hier PN's senden können. Dies ist eine Maßnahme um Spamwellen zu verhindern, und Nein wir machen da keine Ausnahmen.
Wann gilt man als aktives Mitglied?
Ganz ehrlich, da muss ich auch selbst nachschauen, aber sicherlich nicht mit einem Post.
Wir wollen hier ja auch möglichst viele aktive Member und nicht nur das die Leute sich einmal anmelden um irgendeine Datei abzugreifen.
Waren das nicht mal 20 oder so?
Insgesammt und nicht auf die aktive Zeit/Woche gerechnet. Alles klar, danke!
Wollte hier auch nicht das Thema jetzt crashen.
Hoffe Sky lockert auf dem einen oder anderen Gerät noch. Aktuell werden die Sky Ticket Sticks wieder aktiv kostenlos zum Abo vescherbelt.
@MZman das ist auch normal so da nur aktive Member hier PN's senden können. Dies ist eine Maßnahme um Spamwellen zu verhindern, und Nein wir machen da keine Ausnahmen.
ich versuch mal dan par poste abzugeben, bin immer glücklich wenn es ein forum nicht zu gemüllt wird
Gut man soll ja auch keinen Müll produzieren.
Wie gesagt wird wollen Mitglieder die sich auch einbringen und nicht dann schnell wieder weg sind wenn Sie haben was Sie wollen.
Ich habe am Anfang immer nach PN oder private Nachricht gesucht.
Bis ich dann gerafft habe , das diese PN Option hier "Konversation" heißt ... Hehe ... Asche auf mein Haupt ...
Duck und wech...
Ich habe am Anfang immer nach PN oder private Nachricht gesucht.
Bis ich dann gerafft habe , das diese PN Option hier "Konversation" heißt ... Hehe ... Asche auf mein Haupt ...
Duck und wech...
Ha ja, dachte man kann auch einfach los texten, aber ist leider nicht so, haben wohl schlechte Erfahrungen, ist aber verständlich.
Ich sag es mal so: Wir kriegen heute noch Meldungen von Mitgliedern über PN Spam der von einer Welle vor 2,5 Jahren stammt.
Die Sky-Ticket-App scheint mittlerweile auch auf den alten Fire-TV Sticks ruckelfrei zu laufen. Hab gestern den SuperCup über einen Fire-TV Stick der 2. Generation geschaut und konnte keine Ruckler mehr feststellen.
Das war die ganze Zeit noch anders.
Also Amazon und Sky sind da wohl richtig aktiv dran, damit alles glatt läuft!
schöner wäre es für mich wenn da endlich mal was in Richtung Nvidia Shield passiert
Ich konnte den SuperCup gestern auf meiner Shield ruckelfrei in UHD schauen, allerdings nicht über die Sky Ticket-App. Lief via Sky Switzerland mit Kodi.
Die Sky Ticket App kann sowieso kein UHD. Da ich kein Sport Ticket habe , kann ich das aber nicht 100% bestätigen.
Bin ja schon froh , das 1080p und Dolby 5.1 mit der App auf der shield funzen. Aber in den Genuss der Live TV Kanäle außer Sport kommt man ja leider nicht.
Hey, hat jemand von euch die Möglichkeit die aktuelle fire TV Version hochzuladen? Wäre als Gen 1. Besitzer sehr dankbar.
Grüße
Ich glaub die geht auf Gen 1 nicht. Da geht auch kein Magenta. Da war irgendwas mit der Hardware ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!