Sky Ticket ist nun offiziell im Amazon App Store aufgeschaltet worden (siehe Screenshots)
Sky Ticket kommt auf FireTV / Prime auf SkyQ
-
proxii -
14. Dezember 2020 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Ist das bie Sky normal, dass ich auch unangemeldet die komplette App bedienen und erforschen kann, erst beim starten vom Content wird man nach Anmeldedaten gefragt.
Der beste Bug ist aber der Red Button zum suchen, der nicht auf fireTV ausgelöst werden kann. -
-
Das stammt vom Sony Android TV ... Da gibt es farbige Buttons. Du kannst bestimmt statt Rot lange in die Mitte drücken ... Also gedrückt halten... Quasi die Bestätigung taste...
-
Hi Leute,
ich habe vor 2 Wochen ertsmals ein SKy-Ticket gebucht und musste das Video vom Handy auf die Shield streamen.
Morgen will ich Eintracht - VfB und Bayern - BVB gucken.Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Sky-Ticket als App auf die Shield zu bekommen?
-
-
Das stammt vom Sony Android TV ... Da gibt es farbige Buttons. Du kannst bestimmt statt Rot lange in die Mitte drücken ... Also gedrückt halten... Quasi die Bestätigung taste...
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Muss ich mal testen.
Wollte nämlich hier auch Fragen, wie man denn zu den Optionen kommt. -
Hallo Leute
gibt es eine sky ticket apk die auch auf einer Mi box s läuft? Kann mir da einer weiterhelfen?! -
-
Sky Ticket läuft auf FireTV Geräten, Sony und LG Fernseher.
Apps für andere Geräte gibt es nicht -
Auf Firetv Cube finde ich leider noch nichts.
-
-
Sky Ticket ist nun offiziell im Amazon App Store aufgeschaltet worden (siehe Screenshots)
Mal ne Frage an alle, kenn much mich Ticket nicht so aus:
Kann ich dort auch ein Fußball-Einzelspiel kaufen? Und wenn ja, was kostet das?
-
Nein Sky Select Inhalte gibts bei Sky Ticket nicht.
https://skyticket.sky.de/Hingegen gibt es aber ein Tagesticket Sport zum halben Preis von 14,99€ (ganz unten)
https://skyticket.sky.de/bestellen/supe…ndex:pillar:ssp -
-
Nein Sky Select Inhalte gibts bei Sky Ticket nicht.
https://skyticket.sky.de/Mega kacke, aber danke für die Info.
-
Wenn man in der Sky Ticket App die OK Taste länger drückt, kommt man in die Suche. Nur wie man Optionen öffnen kann, habe ich noch nicht heraus gefunden.
-
-
Das sind doch die Optionen.
Wenn du angemeldet bist kannst du damit dann etwas zur Merkliste hinzufügen oder suche und livetv öffnen... Mehr nicht... -
Zum Thema Sky Ticket auf Cube ...
Per sideload bekommt man Sky Ticket auch auf dem Cube zum Laufen.
Hab heute die aktueller apk hier gedownloaded. Per ES Explorer auf ein Verzeichnis im Cube durch remote mit Notebook kopiert. Anschliessend die aok aktiviert/installiert/geöffnet.
Anmeldung in Sky Ticket durchgeführt.
App funktioniert genau wie auf dem 4k Stick oder PS4. Einzig auffallend war, dass kein Icon auf dem Home Screen des Cubes nach Schliessen der App zu finden war. Das kann nach sideloads auch bei anderen Apps auftreten (zum Beispiel Kodi)...Also Amazon Konto auf Cube abgemeldet und wieder angemeldet. Danach erscheint auch das Sky Ticket Icon im Home Screen des Cubes und die App kann normal gestartet werden.
-
-
Ich hab zwar kein Cube , aber das wird doch den ein oder anderen freuen...
Danke für Info... -
Hi Leute,
ich habe vor 2 Wochen ertsmals ein SKy-Ticket gebucht und musste das Video vom Handy auf die Shield streamen.
Morgen will ich Eintracht - VfB und Bayern - BVB gucken.Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Sky-Ticket als App auf die Shield zu bekommen?
Schon länger. Für Leute, die nur die Sport Live TV Sender und/oder Inhalte der Mediathek gucken möchten.
-
-
Schon länger. Für Leute, die nur die Sport Live TV Sender und/oder Inhalte der Mediathek gucken möchten.
Und wie?
-
Einfach mal ins richtige Unterforum gehen oder die Boardsuche benutzen. Hier bist Du falsch.
-
-
Einfach mal ins richtige Unterforum gehen oder die Boardsuche benutzen. Hier bist Du falsch.
Du meinst dieses Unterforum? Auf meine PN hast du zumindest vor einigen Tagen nicht geantwortet... Wäre cool, wenn du mir schreiben könntest.
-
Ja genau das. Wann hast Du mir denn die PN geschickt? Also ich sehe bei mir keine Konversation mit Deinem Absender.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!