Diese News betrifft vor allem FireTV/Stick gerne-User:
Ab 2021 kommt nun endlich auch eine Sky Ticket App auf die FireTV Platform. Im Gegenzug findet man ab 14.12. Prime Video auf Sky Q, Sky Ticket und NOW TV Geräten.
Quelle: Caschys Blog - Stadt-bremerhaven.de/amazon-und-sky-sky-q-und-sky-ticket-kommen-auf-den-fire-tv
Sky Ticket kommt auf FireTV / Prime auf SkyQ
-
proxii -
14. Dezember 2020 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Mal schauen, ob wir dann die App auf anderen AndroidTV Geräten zum laufen kriegen.
-
-
Und Amazon Prime auf die SkyQ Receiver.
-
Sky Ticket gibt's doch schon auf anderen Geräten... Sony smart TV mit Android zum Beispiel. Auf der shield oder dem Telekom magenta Stick geht das auch... Da ich da ein Abo habe kann ich sagen, das läuft 1a.
-
-
Auch hier nochmal als Info, was ich hier im Postskriptum geschrieben habe.
-
Gibt es die Sky Ticket App auch schon für den Fire Stick?
Hab da schon mal verschiedene Adroid Versionen probiert. Leider kommt immer nur die Meldung, Dass das Gerät nicht kompatibel wäre -
-
Du kannst ja mal die im Anhang befindliche Original-App auf Deinem Fire TV testen. Voraussetzung ist das jeweils aktuellste Fire OS und die jeweils aktuellsten Systemkomponenten-Updates. Auf dem 4K Stick startet die App (siehe Video oben). Wie das auf anderen FireTV-Geräten ausschaut, müsst Ihr selbst herausfinden.
-
Also...
Ich habe die App auf meinem fire TV Stick 4k installiert und sie läuft einwandfrei.
Vorher ein Update der Software gemacht und alles gut.Danke für die App.
-
-
Werde ich auch gleich mal testen. Dann entfällt das ständige hin und her schalten zwischen des Sticks
UPDATE: Die Version läuft wie geschnitten Brot! Dankeschön!
-
Habe die App jetzt auch auf die "alte" fire TV Box installiert und auch da läuft alles einwandfrei.
@'Musiktoto Hast recht Nun kann ich den Stick vom AVR nehmen und meinem Stiefsohn geben. Der kann dann oben bei sich gucken.
Einfach nur geil... Sorry
-
-
Du kannst ja mal die im Anhang befindliche Original-App auf Deinem Fire TV testen. Voraussetzung ist das jeweils aktuellste Fire OS und die jeweils aktuellsten Systemkomponenten-Updates. Auf dem 4K Stick startet die App (siehe Video oben). Wie das auf anderen FireTV-Geräten ausschaut, müsst Ihr selbst herausfinden.
Ist das die Ticket oder Q App?
Danke -
Das ist Sky Ticket.
-
-
Auf dem Amazon Fire Stick der 2. Generation läuft die App nicht optimal. Das Bild hat oft kurze Hänger und die App steigt aus, wenn Alexa etwas zu sagen hat.
Aber diese Kinderkrankheiten werden bestimmt noch gelöst, wenn es die offizielle App für den Fire Stick gibt.Auf dem 4K Stick läuft die App Super!
-
Hatte die 2. Generation nicht weniger RAM und CPU gehabt? Vermutlich rühren daher die Probleme.
-
-
Ja hat dieser. Ich vermute das selbe!
-
Ich kann was Neues berichten:
Seit es für den Fire Stick 2. Generation ein Systemkomponeten Update gab und ich die Matrix-Version auf 19 (ohne RC) aktuallisiert habe, Läuft die Sky Ticket App nun Ruckelfrei.
Wobei Kodi natürlich nix mit der App zu tun hat. Daher hat das Systemkomponeten Update was gebracht!Jetzt kann ich den Sky Ticket Stick in die Schublade packen.
ANMERKUNG:
Auf einen Fire TV Stick der 1. Generation konnte ich heute die App auch installieren. Nachdem alle Updates für den Stick installiert waren, lief auch dort Sky Ticket ruckelfrei. Es tut sich also was! -
-
Die neue Version 2.18.3 (siehe Original-App im Dateianhang) beinhaltet jetzt in der Sparte Live TV die folgenden Registerkarten (siehe Screenshots unten)
Folgende Live TV Sender können nun in der App angesehen werden.
Registerkarte Filme
Sky Cinema Premieren HD
Sky Cinema Special HD
Sky Cinema Action HD
Sky Cinema Best of HD
Sky Cinema HD Thriller
Sky Cinema HD Family
Sky Cinema Fun
Sky Cinema ClassicsRegisterkarte Serien
Sky One
Sky Atlantic
Sky Krimi
13 Street HD
SYFY
Universal
E!
Sky Sport News HDRegisterkarte Sport
Sky Sport News HD
Sky Sport Bundesliga 1 HD
Sky Sport 1 HD
Sky Sport 2 HD
Sky Sport Bundesliga 2 HD
Sky Sport Bundesliga 3 HD
Sky Sport Bundesliga 4 HD
Sky Sport Bundesliga 5 HD
Sky Sport Bundesliga 6 HD
Sky Sport Bundesliga 7 HD
Sky Sport Bundesliga 8 HD
Sky Sport Bundesliga 9 HD
Sky Sport Bundesliga 10 HD
Sky Sport 3 HD
Sky Sport 4 HD
Sky Sport 5 HD
Sky Sport 6 HD
Sky Sport 7 HD
Sky Sport 8 HD
Sky Sport 9 HD
Sky Sport 10 HD
Sky Sport 11 HD
Sky Sport 12 HD
Sky Sport 13 HD
Sky Sport 14 HD
Sky Sport Austria 1 HD
Sky Sport Austria 2 HD
Sky Sport Austria 3 HD
Sky Sport Austria 4 HDRegisterkarte Kids
Nick Jr.
Nicktoons
Boomerang
Junior
Cartoon Network -
Sehr geil... Na dann kann ich mir das Film Paket bei Magenta ja sparen...
Danke für den Hinweis , ich werde es Mal testen... -
-
Damn.... Das ist ja nur die firetv APK... Meinst du da kommt noch was für die shield ?
-
nach ersten tests, scheint die neue Version noch etwas runder auf den Fire TV-Sticks der 2. Generation zu laufen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!