von der Shield (hier Amazon App) einen Scrennshot oder noch besser ein kurzes Video aufzuzeichnen ?
Hintergrund ist folgender: Im VTI Forum geht es schon lange darum, ob das Bild via Sky oder halt wie in meinem Fall Amazon/Eurosport Player/DAZN das Bild besser ist.
Beim zweiteren bekomme ich grüne Pickel, das Bild auf Sky ist i.O. soweit. Andere behaupten, das Apple TV ein Top Bild bringt auf der gleichen Schiene Amazon......... Das verstehe ich nicht
Alternativ kann (ggf werde ich) was vom Fernseher abfilmen.
Ist es möglich
-
TV-Junkie -
9. Dezember 2020 um 19:19 -
Unerledigt
-
-
Damit vielleicht, wenn die Streams nicht geschützt sind
-
-
Wenn es nur um Bildfehler geht, dann mach ein Handy Video.
Die Streams sind alle DRM geschützt sicher gibt es die Möglichkeit mit Capturecards, HDMI Spltter etc was zu machen.
Willste aber den Ursprünglichen Stream haben und nicht das was eine günstige Gaming Capture Card noch mal durch Ihren Encoder gejagt hat dann liegste beim Equiptment schnell bei über 300€. -
Danke, habe ich mir fast schon gedacht . Und ob ich dieses Game Capture Gerät mir für sowas besorge, weiß ich noch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!