Hallo
Ich zitiere mich mal selbst aus meinem Beitrag, da seht ihr die relevanten Daten vom System. Ich mach mal hier einen neuen auf da ja das Problem mit dem Server gelöst ist..
Es geht um die ChinaBox EgoIggo S95x Pro, bekannterweise mit den S950x Chip ausgestattet und 2GB Ram. Hier dran hängt der XBox Tuner (USB). Das Betriebssystem ist CoreElec 9.2.5, läuft von einer MicroSD Karte 16GB. Installiert habe ich auf der Box TVheadend Server 4.3 & den TVheadend Client.
Nachdem ich endlich den TVHeadend - Server erfolgreich eingerichtet habe, will ich mich über den Client einloggen ... nach der Konfiguration will dieser will einen Neustart und dann kommt access denied
Benutzer sind auf dem Server korrekt eingerichtet, Passwort auch. Die Programmliste in CoreElec ist natürlich auch leer.
Die Einträge im Client für den Server so belassen (127.0.0.1), sollte stimmen, dieser ist ja auch in CoreElec installiert.
Das Passwort stimmt auch, mehrfach kontrolliert.
Dann den Client komplett deinstalliert, wieder installiert, direkt nach der Installation kommt wieder access denied ohne das ich den konfiguriert habe.
Die Tipps von Tante Google haben leider auch nichts genützt. Noch einen neuen Benutzer auf dem Server angelegt, als Name & Passwort habe ich den Asterix * eingetragen, stand so als Tip in der Hilfe vom Server.
Ok, brauche jetzt beim Weblogin kein Name & Pass mehr einzugeben, werde automatisch eingelogt, hat aber für die Probleme mit dem Client auch keine Besserung gebracht.
Jetzt habe ich keine Idee mehr, ich hoffen jemand kann helfen.