Morgähn
da meine aktuelle Wenger Notebooktasche am Aufgeben ist und ich vor Lauter Werkzeug und Zubehör mich nicht wirklich entscheiden kann, was kommen soll ... hier mal ein Sammelthreat zum Inspirieren lassen!
zeigt her eure Arbeits- / Notebook- / Werkzeugtaschen / Koffer ! Oder wie auch immer ihr unterwegs seit! Egal ob ITler, Admin oder ganz privat - hauptsache es hat mit EDV zu tun und es steckt ein Notebook / Tablet drin Liebend gerne auch mit Modellbezeichnungen, Amazon-Links [Anzeige] o.Ä. !
----------------------------------------------------------------------------------------------
bei mir ist hier das Nötigste Zubehör das ich dabei habe:
- Wera Kraftform Kompakt - Wartungsset - von, Notebook, Serverschrank bis zum Auto, damit geht alles
- Werkzeugset von iFixit
- Tablet Hülle fürs Tablet und Stifte
- Sortiermappe für diverses
- Notebook 14" + Ladegerät
Zusätzlich halt noch ein 14" Notebook, Ladegerät, Messgerät, LAN Kabel und so Kleinigkeiten halt ... alles in dieser hübschen schweizer Notebooktasche, die mittlerweile mit dem Volumen überfordert ist und nun einen würdigen Nachfolger sucht .
Wie sieht das bei euch so aus, wie habt ihr euch Organisiert? Ich bin echt am Überlegen, was ich aussortieren könnte und was nicht, hmpf. Eig würd ich gern noch viel mehr dabei haben wollen!