Kodi und das scrapen...

• Hi, Ich nutze schon seit sehr langer zeit den "The Movie DB" Scraper und bin bisher gut damit gefahren (Dachte ich zumindest)
    Immer wieder viel mir auf das Filme die schon mal da waren, verschwunden sind in Kodi. (Manchmal weil in TMDB die Namen geändert wurden und manchmal aus Gründen die ich nicht nachvollziehen konnte)
    Ich habe schon bei Etlichen Animes selbst daten eingetragen. Covers in Photoshop bearbeitet und hochgeladen und und und...
    Aber langsam frage ich mich wie viel Sinn das ganze macht und ob ich nicht auf den Local Scraper umsteigen sollte?

Es ist jedes mal ein riesen Akt rauszufinden welcher Film oder welche Serie wieder mal verschwunden ist. Erkenne ich meistens nur daran, dass oben links die Zahl (1 / 113 Filmen) sich ändert.
    Dann geht immer wieder das Gesuche los und ich muss Film für Film abgleichen mit denen die auf dem Server liegen. Das hat schon viele Stunden Zeit geschluckt.
    Ist das Problem behoben dauert es nur Tage oder Wochen, bis wieder mal einer verschwindet...

Mittlerweile habe ich auch festgestellt das manche Filme und Serien gar nicht mehr kompatibel sind. Hier ein paar Anime Serien:

- Another (2012)
    - Detroit Metal City (2008)
    - The Hentai Prince and the Stony Cat (2013)
    - Wolf's Rain (2004)

Bei Another findet er "Another Wedding" und die anderen 3 Animes schiebt er in irgend eine Komische Deutsche Serie die ich gar nicht habe. Diese Animes gingen vor wenigen Wochen noch tadellos...

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Themen? Und wie behebt ihr sie? Ist das anlegen Lokaler Daten evtl. die beste Lösung? Und hat jemand ein Tutorial dazu wie man sowas am besten macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!