Am besten noch hervorheben in fetter roter Schrift.
Wo finde ich das .log-File von Kodi / XBMC?
-
mad-max -
2. Oktober 2011 um 18:41 -
Erledigt
-
-
Ja, es war die letzten Tage nicht immer ganz einfach mit den Logs...
-
-
Am besten noch hervorheben in fetter roter Schrift.
Ganau... Sollte einfach nur noch ein wenig deutlicher dastehen... Evtl auch direkt am Anfang...Ja, es war die letzten Tage nicht immer ganz einfach mit den Logs...
Vorhin wurde auch eine Textdatei bei watweißichwo.to hochgeladen... Da sollte man dann noch 30 Sekunden warten... Und schon war es mit meiner Motivation vorbei da einen Blick reinzuwerfen... -
Bei uploaded war das...
Edit: Nette Signatur 4lb3rto
-
-
Ich muss ja zugeben... Habe hier auch schon mal ne logfile als Textdatei angehangen
Externer Inhalt www.smiley-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War aber auch nicht wirklich relevant...
Ist aber nunmal bei xbmclogs wesentlich besser zu lesen...Danke Brojo
-
Ich habs nochmals hervorgehoben...
-
-
ich finde unter dem angegebenen Pfad für Android leider kein Logfile auf meinem Nexus 7..
Ich fnde nur den ordner mit den smb files etc.
Bin ich etwa zu blöd oder mache ich was falsch? -
Zitat
ich finde unter dem angegebenen Pfad für Android leider kein Logfile auf meinem Nexus 7..
Ich fnde nur den ordner mit den smb files etc.
Bin ich etwa zu blöd oder mache ich was falsch?Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht zu verwechseln mit dem "data" Ordner auf dem SD-Speicher.Ohne root-Rechte kommt man da glaube ich nicht dran.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
-
-
habe ich vorne ergänzt
-
-
-
Was soll uns dieser Post sagen?Ich nehme an Du hast irgendein Problem und möchtest über die Log Datei Hilfe bekommen? Ein bisschen was müsstest Du dazu sagen denke ich...
-
-
sorry, aber finde die Log datei einfach nicht. ich hab die sd karte von meinem raspberry pi rausgenommen. auf dieser karte ist auch raspbmc inklsuvie xstream installiert.
wollte gerade die [definition='1','0']log[/definition] datei hochladen, doch finde ich sie nicht. laut startpost soll die [definition='1','0']log[/definition] datei hier sein: /home/pi/.xbmc/temp/ (Voher "verstecke
dateien & ordner anzeigen" aktivieren)aber wenn ich auf die
speicherkarte von meinem raspberry pi zugreife sind da ausser ein paar
Dateien keine ORdner oder ähnliches zu finden. Insgesamt sind 8 Dateien
zu sehen:
boodcode.vlc,
cmdline.txt,
config.txt,
fixup_x.dat
installer.txt
kernel
LICENSE.broadcom
start_x.elfwas mache ich falsch? wie komme ich an die LOG DAtei?
-
Versuch mal das addon: [FAQ] Wo finde ich das .log-File des XBMC?
-
-
sorry, aber finde die Log datei einfach nicht. ich hab die sd karte von meinem raspberry pi rausgenommen. auf dieser karte ist auch raspbmc inklsuvie xstream installiert.
wollte gerade die [definition='1','0']log[/definition] datei hochladen, doch finde ich sie nicht. laut startpost soll die [definition='1','0']log[/definition] datei hier sein: /home/pi/.xbmc/temp/ (Voher "verstecke
dateien & ordner anzeigen" aktivieren)aber wenn ich auf die
speicherkarte von meinem raspberry pi zugreife sind da ausser ein paar
Dateien keine ORdner oder ähnliches zu finden. Insgesamt sind 8 Dateien
zu sehen:
boodcode.vlc,
cmdline.txt,
config.txt,
fixup_x.dat
installer.txt
kernel
LICENSE.broadcom
start_x.elfwas mache ich falsch? wie komme ich an die LOG DAtei?
Sorry aber auch ich kann auf meiner SD karte den pfad für das abspeichern der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml datei nicht finden. Habe die gleiche ordnerstruktur wie flopper!
Bitte um kurze aufklärung
Gruss
-
servus,
habe heute auch zum ersten mal xbmc auf einem androiden installiert und bei mir ist das .[definition='1','0']log[/definition] file unter dem folgenden pfad zu finden:
/android/data/http://org.xbmc.xbmc/files/.xbmc/temp
die advancesettings.xml finde ich aber leider nicht (xbmc wurde mehrfach gestartet, tablet ebenfalls)
-
-
die advancesettings.xml finde ich aber leider nicht (xbmc wurde mehrfach gestartet, tablet ebenfalls)
Diese Datei gibt es nur bei den wenigsten XBMC Varianten von Haus aus. Die [definition='2','0']as.xml[/definition] muss man für gewöhnlich initial selbst anlegen. -
Hallo !
Auch ich hab da so meine Probleme die [definition='1','0']log[/definition].file zu finden. Ich bin über Netzwerk mit Putty auf meinen raspberry pi gegangen mit login: root und passwort: openelec. Dann hab ich in der Konsole $HOME/.xbmc/temp/ eingegeben. Da wirft mir die Konsole folgende Meldung aus : -sh: /storage/.xbmc/temp/: Permission denied .
Bin ich da vollkommen auf dem falschen Weg? Oder was mach ich falsch? Wollt doch nur meine [definition='1','0']log[/definition].file haben weil ich keine SD Filme abspielen kann und ich gelesen hab die [definition='1','0']log[/definition].file wäre da hilfreichTHX
-
-
Du könntest auch einfach das Addon (ist das nicht bereits vorinstalliert?) xbmc.[definition='1','0']log[/definition] uploader verwenden.
http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…MC_Log_Uploader -
Der OE Pfad hier im Howto stimmt nicht mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!