Hallo zusammen
Hab seit ner Woche die Nvidia Shield Pro im Einsatz im Kodi 18.9.
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen und vielleicht hat da wer ne Lösung.
Filme
Manche Filme werden nicht gefunden, trotz 1:1 Name in movietb.com.
Das Problem habe ich so weit in den Griff bekommen, dass ich bei ofdb.de die ganzen Alternativtitel durchprobiert habe und teilweise werden sie dann trotz anderem Name wie in moviedb.com von Kodi gefunden.
Oder manchmal funnktioniert auch der englische Titel.
Problem ist das die Name dann auch dementsprechend sind und die Filminfo/Poster teilweise in englisch ...
Gibt es irgendwie ne Lösung?
Serien
Bei allen Serien werden mir die Titel in englisch angezeigt. Wobei die Beschreibung der jeweiligen Folge in deutsch ist.
Das ist soweit verschmerzbar, da man alternativ ja die Titel der Folgen von Hand ubennenen kann.
Gibt es dazu aber möglicherweise eine Lösung?
Zum Auffinden der nicht gelisteten Filme hab ich das Addon "The Missing Movies" installiert, das funktioniert so weit ganz gut.
Habe etwas recherchiert und gelesen das zu den Filme .nfo Files abgelegt werden die man nachträglich bearbeiten kann und dort so Sachen wie die Sprache einstellen kann.
Wo liegen diese .nfos ab? Also bei den Filme aufm dem NAS legt er keine .nfos ab. Liegen die dann auf der Shield? Und wenn ja wie komm ich da dran?
Gibt es möglicherweise ein Tool als Addon in Kodi mit dem diese .nfos bearbeiten kann?
Grüße