hallo leute
bin neu hier, entschuldigung für fehler
ich nutze libreelec 9.2.6 auf nem raspberry 3b+. bisher lief alles super. habe in "inputstream adaptiv", als das joyn-addon noch lief, "max. auflösung allgemeiner dekoder" und "max. auflösung sicherer dekoder" auf 720p gestellt. kodi wird mir unter 1080p einfach zu träge. soweit hat das auch lange funktioniert. seid einigen tagen treten aber in gleich 3 addons fehler auf.
in youtube werden viele videos nicht mehr abgespielt. anfangs traf das nur für die videos zu, die sonderzeichen im namen hatten. jetzt laufen aber viele videos nicht mehr. nur wenn ich vor dem abspielen im kontextmenü "abspielen (nach qualität fragen)" 360p wähle, laufen die restlichen youtubevideos.
im twitch-addon hängt sich der raspberry bei einigen stream komplett auf und startet neu. auch das kann ich nur teilweise mit der qualiätsänderung im kontextmenü vor dem abspielen ändern.
netflix: das ist besonders ärgerlich. netflix habe ich ganz frisch (mit castagnait-repository) installiert. lief auch über eine woche problemlos. hier ist es so, dass die videos zwar laufen, aber nach ca. 5-10 minuten wiedergabe für einige sekunden stehenbleiben, kodi auch nicht mehr reagiert. nach diesen paar sekunden stillstand läuft das bild kurz ganz schnell (als ob er die stehengebliebene zeit aufholt) und dann normal weiter, meist aber ohne tonspur. die zeiträume sind unterschiedlich lang, die die videos stehen bleiben, zwischen 5-20 sekunden. netflix läuft nur noch sauber durch, wenn ich im inputstream adaptiv die oben genannten einstellung auf 480p runterstelle.
was mich stutzig macht, dass auch eine paar wochen altes bachup die problewme nicht behebt. (ja, habe das backup ohne lan-kabel aufgespielt, und erst nach dem ich die autoupdates für addons deaktiviert habe, das lan-label wieder eingesteckt)
vor einigen tagen wurde ein addon, dass irgendwas mit "cache" im namen hatte, aktualisiert. ich kanns nicht mehr nachvollziehen, weil nach dem hin- und herschieben der backups, nichts mehr unter "zuletzt aktualiseirt" zu sehen ist.
mein internet funktioniert wie immer (46 mbit down, 10 mbit up, 9er ping).
kann mir bitte jemand helfen?
btw: fettes mercy an alle entwicklicker die das überhaupt erst möglich machen !
edit2: log-dateien gefunden und angehangen habe [definition=12,1]debug-log[/definition] aktiviert. anschl. den fehler in netflix auftreten lassen. die logdatei die direkt danach erstellt wurde, ist die ...14.33.zip