Android Kodi youtube addon: Youtube Fehler

• Hallo,
    Mußte gerade alles neu aufsetzen. Hatte zwar ein Kodi BackUp aber alle persönlichen Einstellungen waren weg.
    Das meiste hab ich wieder hin, nur Youtube macht mal wieder Zicken.
    Meine API-Schlüssel hab ich über Dateimanager mit Editor in die
    ./share/sdcard/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/us…e/api_keys.json rein kopiert.
    Nach Neustart und öffnen der youtube Einstellungen/API sind aber keine Schlüssel eingetragen.
    Also hab ich die Schlüssel von Hand eingetragen.
    Die bleiben jetzt zwar drinn aber das Addon startet weitehin nicht und gibt jede Menge (Phyton?) Fehler im Log aus.
    kodi.[definition='1','0']log[/definition]
    Hilfe?
    Hustler

• Ich schnalls nich. Hab mal die Schlüssel mit Webbrowser über den youtube Server eingefügt.
    Sagt mir auch:"Erfolgreich aktualisiert: API-Schlüssel, API-Id, API-Geheimnis Persönliche API-Schlüssel sind deaktiviert."
    In den Youtube Einstellungen bleibt die api_keys.json weiterhin leer und Youtube läuft immer noch nicht.

Und noch ein Problem, Nach dieser Aktion funktionieren die Streamingdienste nicht mehr.

Hustler

• Kann es sein, dass es an einer leicht zu übersehenden Kleinigkeit liegt, wie z.B. in den Youtube Addon Einstellungen
    Anmeldung auf "aus"?
    Danach läuft es nach Einfügung der Schlüssel mit Webbrowser und die api_keys.json wird auch aktualisiert.
    Hustler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!