Hatte damals das Plugin "Movielib" - gibt es da inzwischen export möglichkeiten für web seiten.....
Meine Frau möchte mal sehen was wir haben - von ihren Handy bzw tablet - daher wäre ein export für web seiten für mich relevant
Hatte damals das Plugin "Movielib" - gibt es da inzwischen export möglichkeiten für web seiten.....
Meine Frau möchte mal sehen was wir haben - von ihren Handy bzw tablet - daher wäre ein export für web seiten für mich relevant
Der Mediaelch kann HTML erstellen.
Kodi hat eine WebGUI, musst nur in den Einstellungen aktivieren. Hilft das nicht schon?
Oder Kore am Handy installieren.
Kodi hat eine WebGUI, musst nur in den Einstellungen aktivieren. Hilft das nicht schon?
Oder Kore am Handy installieren.
beides leider nein - da war movielib genial....meine Frau möchte nix installieren
gibt es ein programm, das die Datenbank exportieren kann ..... per NAS wäre der WEBSPACE ja gesichert
Hallo!
Wenn 'eh ein NAS läuft, könntest Du dir mal überlegen auf Emby oder Jellyfin als "Datenbank" zu wechseln. Ist vielleicht etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen ... aber dann kann man nicht nur jederzeit über einen Browser einsehen, was man alles so hat, sogar auch was man bereits gesehen hat.
Mag nur kein emby
Mediaelch, kurz über die Platten lassen und Export.
Was nutzt du denn als Datenbank SQLite oder MySQL/MariaDB?
Edit//
Ach ist doch egal, man kann sich doch ganz leicht über die JSON-RPC eine Liste holen.
Was nutzt du denn als Datenbank SQLite oder MySQL/MariaDB?
Edit//
Ach ist doch egal, man kann sich doch ganz leicht über die JSON-RPC eine Liste holen.
ich nutze Kodi nativ auf "sabrina" und meine NAS hat keine DB (ausser die Auslagerung der Thumbs)
es geht wie schon getippt darum, das meine Frau ohne was zu installieren bzw was ändern sehen kann was da ist ohne was zu starten (KODI)
es geht wie schon getippt darum, das meine Frau ohne was zu installieren bzw was ändern sehen kann was da ist ohne was zu starten (KODI)
Das hab ich schon verstanden. Du kannst dir über eine JSON-RPC-Abfrage die aktuelle Film-Liste als JSON-ausliefern lassen. Das ganze etwas mit CSS aufgehübscht, wäre sicher was.
Ansonsten verstehe ich auch nicht warum du kein Chorus nutzen willst. Für mich wäre das ideal.
Das hab ich schon verstanden. Du kannst dir über eine JSON-RPC-Abfrage die aktuelle Film-Liste als JSON-ausliefern lassen. Das ganze etwas mit CSS aufgehübscht, wäre sicher was.
Ansonsten verstehe ich auch nicht warum du kein Chorus nutzen willst. Für mich wäre das ideal.
bei chrorus kann meine frau aus versehen kodi steuern ..... - bei movielib war es einfach aufgehübscht - so bräuchte man es....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!