Man kann nur einen herzlichen Dank in Richtung Kodinerds-Team (speziell natürlich auch an unseren "Oberbastler" don) und den ganzen Mitgliedern aussprechen!
Über 70000 Mitglieder können nicht irren und bestätigen nur das, was euch (und uns natürlich ) ausmacht: einen respektvollen und tollen Umgang miteinander garniert mit unendlich vielen Tipps und genialen Addons von tollen Entwicklern!
Auch ich hebe natürlich gleich das ein oder andere Gläschen mit euch und freue mich auf viele weitere Jahre mit den ganzen Bekloppten hier!
10 Jahre Nerds!
-
-
Happy Birthday, FORUM!
Bin froh hier zu sein und noch ein bisschen zu bleiben!
-
-
Die mittelständischen Internetforen - das Rückgrat des Internets!
Happy Birthday, Lieblingsforum!
-
-
-
-
Mein Update:
Asti: 1 von 2 Flaschen weg.
Veltins: 6 Pack noch voll.Aber der Abend ist ja noch jung. Prost.
-
-
Hier gibts Eibauer Zwickl naturtrüb.
-
-
-
-
Link zum VideoChat
Passwort:KodiNerdshabe ich noch nie probiert würde mich freuen wenn mal einer reinschaut
-
-
@rolapp Ich komme nachher mal rein. Abendessen ist gleich fertig. Danach komm ich.
-
Happy BDay...
-
-
Hab' gerade mir dem Steffen (rolapp) geschnackt. Funktioniert.
-
Bei mir gibts gerade Kroketten und Schnitzel. Danach komm ich, nicht weglaufen Jungs. 10 Minütchen.
-
-
Alles Gute!
-
Dann macht mal hier noch ordentlich weiter.
Unser Junior ist heute sehr anhänglich aka krank.
Ich mach für "mich und online" Schluss für heute.Bis morgen.
3 Bier habe ich geschafft. Immerhin -
-
Prost und ein herzliches Dankeschön an don und seine 7 Zwerge!
-
Jo Auch von mir Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre
Ohne das Board würde ich was vermissen -
-
Alles gute KN.....
Hoffe das es so weitergeht......
Bin vlt 2 Jahre dabei und sehr glücklich so ein gutes Forum gefunden zu haben......
-
Bin vlt 2 Jahre dabei und sehr glücklich so ein gutes Forum gefunden zu haben......
Gemäß Deinem Profil: Mitglied seit 28. Juni 2017
Hier vergeht die Zeit wie im Fluge - bei mir sind es nun auch schon 5 Jahre (gefühlt hätte ich auf ca. 3 getippt).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!