das ist bei mir schon zu lange her evtl. kann @SkyBird1980 noch eine Aussage dazu treffen,
egal welches System OMV, Qnap oder auch unraid, alle hatten beim umkopieren so Geschwindigkeit zwischen 60-110 mb/s
das ist bei mir schon zu lange her evtl. kann @SkyBird1980 noch eine Aussage dazu treffen,
egal welches System OMV, Qnap oder auch unraid, alle hatten beim umkopieren so Geschwindigkeit zwischen 60-110 mb/s
mhhh,schön wäre es
wenn man google fragt findet man viele Leute die auch Probleme damit haben
Qnap oder auch unraid, alle hatten beim umkopieren so Geschwindigkeit zwischen 60-110 mb/s
Für QNAP kann ich das bestätigen. Auf dem QNAP läuft ein Raid 5 über 4x4TB WD Red und ich habe dort Schreibwerte von ca. 90Mbit/s und das konstant auch bei mehreren xx GB.
Ich installiere mal Ubuntu auf dem System und schaue mir die übertragungswerte an
stay tuned
ist jetzt auch nicht so der Knaller, ich habe das USB Kabel in Verdacht
Bestelle mir jetzt ein neues wo 100% USB 3.0 kann.
Habe im Moment ein USB A auf C von der GoPro dran , ich ahne schlimmes
Und ich wollte schon fragen ob du die Platten über USB oder Sata angeschlossen hast
scheint so ein Linux ding zu sein - google mal nach :
linux bad usb 3 speed
da kommen massig fragen auf
jetzt muss ich mir überlegen ob ich mein Setup (Mac mini) behalte oder mal investiere - bock hätt ich ja schon drauf
was haltet ihr von diesem Setup?
ASUS Prime B460M-K Mainboard Sockel 1200 (mATX, M.2-Unterstützung, DDR 4,1Gbit/s-Ethernet, USB3.2 Gen 1 USB Typ-A
Intel BX8070110100 Core i3-10100 (Basistakt: 3,60GHz; Sockel: LGA1200; 65Watt) Box
und 16GB RAM
vg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!