Trotz intensiver Suche konnte ich keine Lösung für mein Problem finden, deswegen mache ich mal ein neues Thema auf.
Bei mir läuft auf einem HTPC der DVBViewer + Recording Service mit Digital Devices TV-Karten. Der HTPC ist der Server welcher den Clients (Shield Box Pro, 2x Firestick) das TV-Programm zu Verfügung stellt. Auf allen Clients ist Kodi für Live-TV installiert. Alles läuft problemlos und zufriedenstellend.
Das einzige Problem welches ich bisher nicht zufriedenstellend lösen konnte ist Timeshift.
Mein Wunschvorstellung wäre, dass die temporäre Timeshift-Datei auf dem HTPC gespeichert wird. Mir ist es aber bisher nicht gelungen dies mit den DVBViewer-Addon einzustellen. Bisher funktioniert dies nur auf der Shieldbox, die Timeshift-Datei wird dort gebufferd. Allerdings ist nach ca. 35 Minuten der Speicher der Shieldbox erschöpft. Es gibt im DVBV-Addon den Menüpunkt "Windows-Netzwerk (SMB), dort kommt aber immer die Fehlermeldung Fehler2:Quelle ist nicht verfügbar".
Mache ich da irgendetwas falsch? Habe ich einen Denkfehler? Gibt es irgendwelche Lösungsansätze welche mein Wunschszenario umsetzten können?
Vielen Dank für euren Rat.
VG
-Nagus