Hallo zusammen,
Ich habe eigene Icons und auch einen anderen Hintergrund für das System-Settings-Menü verwendet (ist jetzt nur ein Beispiel).
Die Änderungen, die ich vorgenommen habe, sind alle unter \storage\.kodi\addons\skin.aeon.nox.silvo. Ein Skin-Update würde diese Änderungen überschreiben. Deshalb möchte ich die Änderungen im Verzeichnis userdata vornehmen, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist. Zum Beispiel habe ich die textures.xbt mit den geänderten Icons unter \storage\.kodi\userdata\addon_data\skin.aeon.nox.silvo\media gespeichert, aber diese Datei wird von Kodi ignoriert. Wenn ich die Datei in das Verzeichnis \storage\.kodi\addons\skin.aeon.nox.silvo\media kopiere, funktioniert es, aber hier würde die geänderte Datei durch ein Update überschrieben werden.
Hat jemand eine Idee? Wie kann ich Kodi anweisen, zuerst vorhandene Benutzerdaten zu nehmen?
Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn andere Moviegenre-Icons verwendet werden. Im System-Skin-Verzeichnis (\storage\.kodi\addons\skin.aeon.nox.silvo\) kein Problem, aber unter user_data werden diese Icons von Kodi ignoriert .