Hallo Miteinander!
Ich bin ziemlich am Ende, ich möchte im aktuellen Kodi unter Linux MX meine CR2 Bilder anzeigen. Laut Kodi Wiki sollte ich es unter Home-Addons-Meine Addons-Bilddecoder zu finden sein. Nach einer anderen Anleitung auch Home-Addons-Downloads-Bilddecoder-libraw image decoder.
Leider finde ich es weder unter Downloads, da gibt es nur Bilder-Addons, noch unter Meine-Addons, die gibte es im Menu Addons bei mir gar nicht!
Ich habe nun die Version Kodi 2.18.5 +dfsg1-1-1m aus synaptic unter Linux MX (Debian).
Installiert auf dem PC. Ich habe auch die aktuelle Version, neu, (vorher die alte Deinstalliert, kein Update) auf dem Amazon Fire-TV Box, dort habe ich aber auch das Problem, dass ich mich nicht verbinden kann! Dazu, vielleicht, wenn das Problem mit den CR2 zu lösen wäre dann in einem neuen Thread!
Ich bitte um Hilfe, ich brauche erst den decoder, hatte Kodi schon auf dem PC gehabt, dort meine Verzeichnisse eingelesen, aber die RAW-Bilder wurden nicht angezeigt! Die selbe Version, also deinstalliert und nun neu. Hinzugefügt habe ich noch nicht, warte erst, ob ich den Decoder aktivieren kann. Ich wollte es mabuell irgendwo herunterladen und so hinzufügen, aber es ist nirgends auftreibbar.
Danke für jeglichen Tipp, Gruß, Stefan