ich habe jetzt ein flirc angeschlossen an die Shield pro und bekomme
ständig die Meldung ich solle die IR-Steuerung unter anzeige und sound einstellen.
Dabei habe ich alles deaktiviert wie CEC und ir lautstärke und feste Lautstärke.
Hat jemand noch einen Tip für mich.
nvidia shield tv pro 2019 ir steuerung meldung ausschalten
-
Kodipaul -
5. November 2020 um 18:45 -
Unerledigt
-
-
ich habe jetzt ein flirc angeschlossen an die Shield pro und bekomme
Wofür? Was bietet dir der Flirc, was dir nicht auch die FB der Shield bieten würde?
-
-
ich kann jetzt alle Geräte mit der logitech Harmony steuern,wie av reiceiver ,Fernseher ,shield ,IR Steckdose usw.
-
Wenn du keinen Harmony HUB verwendest, kann ich das verstehen, ansonsten wäre das Unsinn. Der HUB kann beides: BT Signal an die Shield, und IR Signal an andere Geräte.
-
-
um die meldung weg zu bekommen, musst du entweder auf das letzte hotfix image gehen (anmeldung im nvidia forum oder hier ( klick mich ) serial eintragen und warten auf freischaltung - oder kodi19 benutzen
-
um die meldung weg zu bekommen, musst du entweder auf das letzte hotfix image gehen (anmeldung im nvidia forum oder hier ( klick mich ) serial eintragen und warten auf freischaltung - oder kodi19 benutzen
Das stimm so nicht ganz du kannst einfach in den Erweiterten Audio Einstellung der Shield feste HDMI Lautstärke ausschalten und damit geht Dolby verabrietung aus. Dann wählst du die Tonformate im untermenü einzeln aus, welche dein AVR unterstützt dann ist die Meldung weg.
-
-
@'Janky
das mit Toneinstellungen habe ich alles ausprobiert,hat auch nicht geholfen.
ich habe auch Kodi 18.8 deinstalliert und sauber 18.9 installiert,was auch nichts gebracht hat. -
Hatte die Meldung auch ständig.
Mit Kodi 19 war sie weg. -
-
@'City Cobra
ich habe jetzt kodi 19 installiert und die Toneinstellungen auf Standard zurückgesetzt.
Bis jetzt kamen keine Meldungen wegen der Toneinstellungen!!!
Mal sehen wie Stabil Kodi läuft,ist ja schliesslich noch alpha.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!