Hallo zusammen,
die Suche hat mir zwar ein paar Ergebnisse geliefert, die in eine ähnliche Richtung gehen, aber am Ende sind es dann doch ältere Add-Ons oder leicht andere Rahmenbedingungen, so dass ich hier jetzt doch mal einen eigenen Thread erstelle.
Die Tage habe ich beschlossen, meine drei Kodi-Boxen auf einen zentralen SQL-Server umzustellen. Das hat auch nach vielem Gewürge ganz gut funktioniert. Die Datenbank habe ich neu aufgebaut und soweit läuft auch alles gut, bislang greife ich allerdings noch nicht mit allen Boxen darauf zu, sondern nur mit einer Testinstallation in einer VM auf meinem Server, denn ein Problem habe ich noch nicht gelöst.
Aus meinen drei (lokalen) Datenbanken würde ich gerne die Watched-Flags auslesen und dann in der VM in die neue Datenbank einspeisen. Dabei sollten natürlich nur die Watched Flags gesetzt werden und nicht welche wieder auf unwatched gesetzt werden, sonst bekomme ich immer aus einer der Datenbank-Daten die Flags eingespeist. Optimal wäre irgendein Add-On, das ich auf jeder der Boxen nutzen könnte, um ein File mit den Watched-Flags zu erstellen und das ich dann am bei der neuen Datenbank nutzen kann, um die drei Files einzulesen und die Flags zu setzen. Die Pfade zu den Quellen/Dateien sind identisch auf allen Installationen.
Vielleicht kennt jemand ja ein solches Add-On oder kann mir sonst irgendwie erklären, wie ich das Problem möglichst einfach lösen kann.
Grüße und Dank im Voraus