Für den 21. November ist ein virtuelles Community Event geplant mit Präsentationen zu neuen Features, Bindings usw…
https://community.openhab.org/t/openhab-virt…ntations/104987
openHAB Virtual Meetup 2020
-
TehTux -
27. Oktober 2020 um 05:21 -
Unerledigt
-
-
Es gibt einen neuen Termin: December 5th at 4pm CET / 7am PST
Da die Übertragung über YouTube läuft, können wir es über den Kodinerds Event Server anschauen (leider gibt es aktuell noch keinen Link). Ich denke es lohnt sich einzuschalten, vielleicht gibt es ja schöne Sachen zum kommenden 3.0.0 Release.
Edit//
Siehe: Aktuelle Ankündigungen zu Events, die im Live Stream verfügbar sind -
-
Wer es verpasst hat, hier die Aufnahme:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss selbst noch einen Teil nachholen, mein Internet war etwas zickig…
-
hab fast alles gesehen....am wichtigsten war mir nochmal die aussage, dass auch weiterhin textconfig unterstützt wird
das knocki device aus dem video hat es mir angetan (02:45:25) -
-
weiterhin textconfig unterstützt wird
das unterstützt meine Hoffnung, dass der Umstieg auf 3.0 nicht gar so arg werden wird.
Weil mal ehrlich: wenn ich mein ganzes setup neu machen müsste und OH neu erlernen müsste, würd ich drauf pfeiffen -
das unterstützt meine Hoffnung, dass der Umstieg auf 3.0 nicht gar so arg werden wird.
gibt schon nen arsch voll neue funktionen. zumindest muss man die textconfig ergänzen.
Weil mal ehrlich: wenn ich mein ganzes setup neu machen müsste und OH neu erlernen müsste, würd ich drauf pfeiffen
seh ich eigentlich genau so. mein system rennt absolut super mit v2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!