Blood & Treasure TVDB

• Hallo, laut Serienjunkies gibt es 13 Folgen Episodenguide
    bei TVDB sind es aber nur 12 TVDB Episoden

Wie bekomme ich das korrekt gefixt? Ändern kann ich das nicht bei TVDB da ist es gesperrt worden für die Bearbeitung.
    Ich habe demnach 13 Folgen kann aber nur 12 scrappen.

Computer: Zotac Mini PC - i7-9750H - Nvidia RTX 2080 - 2 TB + 500 GB SSD - 2 TB HDD
    TV: Panasonic TX-75FXW785

• Das Problem ist mal wieder das die erste Episode eigentlich aus zwei Teilen besteht, in thetvdb jedoch als eine lange Episode geführt wird.
    Split Episodes gibt es ja leider in Kodi nicht mehr so wie ich gelesen habe.

Entweder du erstellst die nfo's selber mit so etwas wie Ember oder TMM und passt das ganze an deine vorstellungen an oder du muxxed die beiden Episoden in eine mkv dann entspricht das wieder dem was auf thetvdb steht.

• @darkside40 brauche ich in TMM einen API Key um die Serie Scrappen zu können? Weil der fügt die Serie nicht hinzu.

Ich habe überlegt die beiden Files zusammenzufügen welches Schneidetool kannst du oder ihr empfehlen was einfach zu handhaben ist?

Computer: Zotac Mini PC - i7-9750H - Nvidia RTX 2080 - 2 TB + 500 GB SSD - 2 TB HDD
    TV: Panasonic TX-75FXW785

Einmal editiert, zuletzt von Jimmy007 (16. Oktober 2020 um 14:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!