Die Einrichtung ist aber ein bisschen tricky. Fully Kiosk Browser hat für die Fire HD eine eigene Version.
Gerne nen Bericht darüber was man beachten muss :), hab demnächst das gleiche mit ioBroker vor
Die Einrichtung ist aber ein bisschen tricky. Fully Kiosk Browser hat für die Fire HD eine eigene Version.
Gerne nen Bericht darüber was man beachten muss :), hab demnächst das gleiche mit ioBroker vor
Mch ich. Lieferzeit für das HD 10 Ende Oktober
@te36
Wie ich das gemeint habe:
Es wird doch immer wieder spaßeshalber darauf hingewiesen, man bräuchte noch ein Gerät xy für das Gästeklo.
Dann ging's um den KODI Skill
Nun - Den gibt's nicht
Aber einen Skill für das Gästeklo gibt's tatsächlich.
Also für alle, die sich tatsächlich einen Echo oder ein fire Tablet im Show Modus aufs Gästeklo packen, diesen Skill aktivieren:
Das Display hatte ich gestern auch im Einkaufswagen
Habe es dann aber wegen "eigentlich brauche ich es ja doch nicht" wieder rausgenommen.
@don
Seit wann ist das hier ein Grund
"eigentlich brauche ich es ja doch nicht"
Wie @nepo sagte: das ist kein grund
Außerdem: bist du dir wirklich ganz sicher, dass du es doch nicht irgendwann mal ganz dringend brauchst *zündel*?
Ach leckt mich ... ist bestellt
Und für das Display habe ich mir direkt noch nen StepDown (19V auf 5V USB) bestellt.
Ich werde das Diswplay eh nur per HDMI anschließen. Da wird eine externe Stromversorgung benötigt.
Und da der HifiBerry mit einem Laptopnetzteil betrieben wird, will ich da irgendwo den Strom abzapfen.
Touch brauche ich in der Werkstatt nicht. Da nehme ich eine Fernbedienung und einen FLIRC.
Den FLIRC muss ich dann neu anlernen, da ich ja jetzt auch navigieren kann/will.
Toll. Habt ihr mir wieder Arbeit aufgehalst.
Habt ihr mir wieder Arbeit aufgehalst.
Gern geschehen, !!! Wir wollen nur dein Bestes ...
1x Echo Show 5 für das Wohnzimmer
1x FireTv Cube für die Küche
1x 2 Elektrische Zahnbürsten für die Zähne
Geht eigentlich
Bin gespannt wie sich der Cube in der Küche schlägt für Fernsehen via TVHeadend
oh meine prime day liste ist wahnsinnig lang. die verlockung war einfach zu gross. teilweise waren da schon echt heftige rabatte auch mit preisvergleichen bei.
ich hab auch viele anschaffungen gemacht die länger schon überfällig waren.
24er packs aa und aaa akku 30% günsiger, 2 micro sd karten 50% günstiger, 1 usb stick 40%, 1tb samsung evo 10%, echo show 8 und echo show 5, echo dot mit 6 monaten music unlimited, eine sonicare + ersatzbürsten 30%, kindle paperwhite + hülle + 6 monate kindle unlimited 40%, soda stream bundle (für schwiegereltern) 30%, 5x de longhi entkalker 25%, kinderrucksack für bekannten (20%), fire tablet kids edition für bekannten.....
das dürfte jetzt nicht mal die hälfte gewesen sein....aber ich will niemanden weiter langweilen ^^.
fazit für mich, prime abo lohnt sich schon dafür.
Ich hab mir jetzt nen Eierkocher für runde 9€ bei Amazon geshoppt
ich bekomme nicht wirklich etwas vom diesjährigen Amazonas-Prime Day.....nur den Wein und den DNA-Test fand ich sehr interessant
Hi Leute,
ich hatte schon letzte Woche etliches im Amazon Warenkorb und habe mit der Bestellung bis zum Prime-Day gewartet.
Dadurch konnte ich einiges sparen.
Allerdings hatte ich ein paar Artikel, bei denen mir der Primaday Rabatt angezeigt wurde, aber nach der Bestellung fehlte genau dieser auf der Bestellbestätigung.
Glücklicherweise habe ich das noch vor dem Ende des Prime-Days gesehen, die betroffenen Geräte nachbestellt, dieses Mal mit dem versprochenen Rabatt und die vorherigen Bestellungen mit den falschen Preisen storniert. Bis auf den Echo Show klappte das auch. Den muss ich wohl nun zurückschicken.
Bei mir wird auch nichts doppelt abgebucht, da ich als Businesskunden 30 Tage Zahlungsziel habe.
Ich fand ja super, dass Saturn einfach die Preise noch weiter gesenkt hat Starke Aktion haha!
Wenn du es am Laufen hast, gerne einen Bericht dazu.
Oder auch schon während alles schief geht
Also allen Unkenrufen im Web zum trotz war Fully sehr einfach auf dem Fire HD einzurichten. Ich habe von hier die Fire version runtergeladen und installiert und auch gleich eine Lizenz gekauft um die Typen zu supporten.
Den Screensaver Workaround bzw die Abschaltung des Sperrbildschirms habe ich gar nicht gebraucht. Auch wenn der Sperrbildschirm aktiv ist entsperrt der Motion Detector das Tablet, wenn aktiviert.
Einzig beim Zoom habe ich etwa herumgestellt (auf 100%), da ansonsten die Darstellung falsch war (war beim default eher auf 800x1280)
hallo an alle
der Prime day ist zwar bereits vorbei. Allerdings wird der nächste folgen bzw. Steht ja bald der Black Friday vor der Türe.
beim Thema technische Geräte kann ich absolut die Staubroboter empfehlen. Kenne viele die durch den black friday ein top Angebot bekommen haben. Deswegen habe ich selber dieses Jahr zugeschlagen. Es ist der TESVOR X500pro geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!