Hallo,
mit meinem externen Laufwerk über USB an meinem Odroid C2 kann ich zwar DVDs und Blurays abspielen, aber wenn ich eine Audio CD einlege passiert nichts. Woran könnte das liegen? Benötige ich noch irgendwelche Addons ?
Ich habe die aktuelle Coreelec Version 9.2.4.2 installiert.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
HP
Externes Laufwerk und Audio Cds am C2 werden nicht erkannt
-
HackengasPeter -
10. Oktober 2020 um 11:04 -
Unerledigt
-
-
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
https://discourse.coreelec.org/
Vorher mal schauen, was dort eingestellt ist:
Optionen dort sind: None, play und rip. Ich würde es dann mal aus Spaß auf "play" setzen
-
-
Danke für die Antwort. Hatte bereits auf "play" gestellt, aber leider tut sich nichts. Bei Correlec kann ich mich leider nicht registrieren(es kommt keine Bestätigungs E-Mail), daher habe ich es hier probiert ;).
-
Lad mal eine Logdatei hoch die zeigt was passiert wenn du ne CD einlegst.
-
-
Vielen Dank für eure Unterstützung, durch Zufall habe ich es jetzt zum Laufen bekommen. Als es nicht funktionierte war das Laufwerk über einen USB Hub am C2 verbunden. Als ich das Laufwerk heute nun direkt am C2 verbunden hatte wurden die Audio CDs auf einmal abgespielt. Anscheinend muss der HUB die CDs iregendwie "rausgefiltert" haben. Verstehe ich zwar nicht, da er verbunden über den HUB auch DVDs usw. abgespielt hat, aber jetzt funzt es wenigstens.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!