Hallo,
Ich habe Kodi erst als Krypton (Kodi 17 glaube ich) kennengelernt und verwende es fast täglich....
Wie ist es bei euch?
Hallo,
Ich habe Kodi erst als Krypton (Kodi 17 glaube ich) kennengelernt und verwende es fast täglich....
Wie ist es bei euch?
Camelot!
dharma
Atlantis
Puh ... aller erste mal hatte ich XBMC um 2006 / 2007 rum im Einsatz. Auf ner XBOX und Apfel. Aber absolut kein Plan mehr, was das zu Versionsnummern oder gar Namen waren. Die XBOX lebt sogar immernoch und läuft mit XBMC
Auch mit Krypton (Kodi 17) erst dazu gestoßen!
XBMC auf der Xbox 1
Wenn ich mich recht erinner Helix auf OpenElec 5.
Bei mir war es Eden, zuerst auf Windows und dann mit Frodo auf OpenElec
Ich bin bei isengard/openelec eingestiegen, nachdem mein geschätzter alter wdtvLiveHub nicht mehr so ganz zeitgemäß war.
Babylon, mit diesem geilen Skin:
Ab Kodi 17.
Vorher war mir Komfort noch nicht so wichtig, da haben VLC und Winamp völlig gereicht.
Windows XBMC Dharma reingeschaut ...aber ab XBMC Eden ging es richtig los.
Angefangen mit nem emtec n200 den man mit Software vom einen mede8ter flashen konnte. Dann weiter mit Dharma auf Windows.
Atlantis
Ui.....das ist aber lang her
XBMC auf der Xbox 1
Ein urzeitler
Ich bin bei isengard/openelec eingestiegen, nachdem mein geschätzter alter wdtvLiveHub nicht mehr so ganz zeitgemäß war.
hatte auch WDLive als Gerät, habe ja aus Spass Kodi getestet und verkaufte es wieder.......
Oh Gott, vor Ewiten ein Versuch mit XMBC unter Windows, dann umgestiegen auf MePo. Danach dann lange Windows Mediacenter, bis wieder Kodi 17 zurück. Anfangs ein Silverstone LC17 Gehäuse mit bis zu 6 Platten drin, und DVB-T. Danach DVB-C, bis ich eine SAT Anlage bekommen habe.
XBMC auf XBOX 1 (gemoddet mit außen montierten 80er Papst Lüfter )
Lief aber immer „nur“ als reiner Mediaplayer.
Seit ca. 2 Jahren übernimmt Kodi nun auch LiveTV.
Möchte es nicht mehr missen!
Seit ca. 2 Jahren übernimmt Kodi nun auch LiveTV.
Live TV war bei Kodi auch lange Zeit nur das fünfte Rad am Wagen und viele Skins aus der Anfangszeit haben TV komplett ignoriert. Da kann ich mich noch gut dran erinnern
Wenn ich meinen Backup Infos glauben darf, dann war das XBMC 1.1.0, ca 2005. Ich hatte die gemoddete XBOX auch hauptsaechlich als XBMC Medienplayer. Dann aber glaube ich schnell auf Windows XP Mediaplayer umgestiegen, erste Version nicht mehr nachvollziehbar. Ab wann gab es die Software fuer Windows ?
xbmc 2.0 auf microsoft xbox konsole
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!