Hey Leute
hab mal das Radio Teddy Addon überarbeitet...
Hits für Eltern und Kids (siehe Radioteddy.de).
Viel Spass damit.
Hey Leute
hab mal das Radio Teddy Addon überarbeitet...
Hits für Eltern und Kids (siehe Radioteddy.de).
Viel Spass damit.
Coole Sache
@realvito kann das bestimmt irgendwie ins Kodinerds Repo mergen. Da ist wohl wohl drin aber als broken markiert wenn ich das richtig sehe.
Please call the admin of the repo @BJ1 or @rolapp
@darkside40 Nett das Du bei jedem Problem an mich denkst, aber manche Aufgaben gebe ich auch gerne ab !
Gruß
K.A. ob @tombstone das Addon überhaupt ins Nerdsrepo laden möchte.
@tombstone: Wenn ja, PN an mich genügt, Du bekommst dann die Zugangsdaten zum Repo und kannst Dich um die Verwaltung des Addons (Aktualisierungen usw.) selber kümmern.
Da ist wohl wohl drin aber als broken markiert wenn ich das richtig sehe.
Ich finde da kein Radio Teddy Addon, zumindest nicht im Nerdsrepo V7.
Ganz ehrlich blick da mit dem Repo nicht durch weil ich selbst noch nichts für Kodi entwickelt habe.
Ich hab nur das hier gefunden: https://github.com/kodinerds/repo…o.radioteddy_de
Das ist das alte Repo. Schau Dir mal die readme.md ganz unten an, auch unter dem Bild...
Ein Hinweis vielleicht noch an @tombstone: Die xbmc.python in der addon.xml verweist auf die Version 2.1.0 (Frodo) und ist deprecated. Das hat zur Folge, dass dieses Addon erst gar nicht ins Repo hochgeladen werden kann. Das muss in jedem Fall noch geändert werden.
Siehe auch https://kodi.wiki/view/Addon.xml#Dependency_versions
xbmc.python in der addon.xml ist gefixed/geändert und oben neu verlinkt
Wenn ihr das Addon ins Nerdsrepo laden wollt, gerne hab nichts dagegen.
Ob ich das Addon pflegen möchte überlege ich mir, hab sehr viel um die Ohren und schreibe/fixe so was eigentlich nur, wenn was nicht geht und meine Kids laut genug motzen
Danke für die Tips!
Ich lade es dann mal hoch. Das Ändern der Berechtigungen für das Addon ist ja kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!