Hi. Ich habe bin heute auf morgen bei der shield nicht 2019 beim starten von Filmen egal welche kein Bild. Ton geht und onscreen Menü wir auch angezeigt. Bin recht ratlos.
Shield Kodi kein Bild aber osd und Ton
-
Perlbo -
4. Oktober 2020 um 14:00 -
Unerledigt
-
-
Local Filme/Serien (NAS...USB3)...oder per Stream von Netflix...Amazon ....Disney+ ...Mediatheken usw.?
Welche NVIDIA SHIELD TV?
Welche Kodi Version? -
-
Man Ronny. Hast die letzten Jahre viel gelernt. Ich weiß noch wie du so eine Antwort von uns bekommen hast .;-)
kodi 18.8, shield aktuelles bs müsste 8.2 aus dem Kopf sein. Filme von Festplatte usb.
-
mal ganz simpel gefragt, hast du mal die shield neugestartet? hast du mal alle anderen apps geschlossen?
-
-
Hallo M2K, Shield neu gestartet ja. die anderen Apps habe ich nicht geschlossen. Probiere ich. In den Apps geht es alles.
Nur bei Kodi nicht. Habe hier 3 Shields und bei keiner hab ich so ein Problem je gehabt ...
-
Leider keine Besserung. Habe auch mal aus Spaß Auflösung auf 720 gestellt. Immer das gleiche. Ton kommt. OSD geht. Bild bleibt schwarz.
-
-
Okay. Lösung war der Media Codec surface. Der war deaktiviert. Muss ich hier am alten 1080p tv machen, da sonst tv aufnahmen ruckeln. Warum auch immer. Jetzt geht es erstmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!