Hallo,
Hier wird in Zukunft die Vorstellung des neuen Chromecast 4 alias Sabrina vorgestellt, sobald ich ihn habe
Hallo,
Hier wird in Zukunft die Vorstellung des neuen Chromecast 4 alias Sabrina vorgestellt, sobald ich ihn habe
Habe ihn mir gestern vorbestellt... Sollte um den 15 Oktober da sein... Bin echt mal gespannt....
Habe ihn mir gestern vorbestellt... Sollte um den 15 Oktober da sein... Bin echt mal gespannt....
Mal schauen wer ihn schneller hat.....
Ich werde dann ebenfalls von der Einrichtung usw berichten
Ich bin mal gespannt on 4k mkv dateien dort laufen werden, dann wird er sofort meinen ftv 4k ersetzen.
Ahem mittels Kodi alias nativer Google Store -> yep
Update : Meine Bestellung wurde storniert .... Lieferung wahrscheinlich 9.1.21
Nachdem ich dem Angestellten meine unverblümte und unzensierte Meinung geäußert, das es eine Schweinerei ist, einfach die Bestellung zu stornieren ohne das ich eine Nachricht bekomme.
Nach fast 20 min kam raus,weil unser Saturn zum 28.11. schliesst, haben die das umgeleitet zum Media Markt nach spaden (7 km).
Dort vor Ort "haben wir nicht", nach 5 min Erklärung, wo sie das im System hinterlegt haben, auf einmal "Hoppla"
Mann was für ein Stress......
Den Bericht reiche ich noch ein
Ebenfalls bei Saturn Online bestellt, sollte bis gestern geliefert werden. Habe mal meinen Bestellstatus gecheckt, und siehe da... Storniert... Auch ohne Benachrichtigung... Werde mir das gute Stück jetzt über den Google Store bestellen.. Lieferzeit Anfang mitte November... Zahlungsmodell per PayPal.... Auf ein neues....
Ebenfalls bei Saturn Online bestellt, sollte bis gestern geliefert werden. Habe mal meinen Bestellstatus gecheckt, und siehe da... Storniert... Auch ohne Benachrichtigung... Werde mir das gute Stück jetzt über den Google Store bestellen.. Lieferzeit Anfang mitte November... Zahlungsmodell per PayPal.... Auf ein neues....
Frage bei Mediamarkt....,
Auf ein neues ..........
So heute kam das gute Stück bei mir an.... Einrichtung hat keine 10 minuten gedauert.... Bis jetzt keine negativen Aspekte... Aber ich will mich nicht zu früh und zu weit aus dem Fenster lehnen... Erst mal die nächsten Tage ausgiebig auf Herz und Nieren testen...
Tipp Kodi mit Pfad substinaction
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!