Der "Ratet diese Serie"-Thread
-
TehTux -
2. Oktober 2020 um 20:09 -
Unerledigt
-
-
Sieht eigentlich zu modern aus, aber ich rate mal Walker Texas Ranger.
-
-
Ich würde auf "The Kominsky Method" tippen, das ist doch Alan Arkin auf dem Bild?
-
Sowas von richtig. Hut ab. Schnell erkannt.
-
-
-
OK, waere zu einfach, aber die linke hat da glaube ich mitgespielt, also hau ichs mal raus:
Game of Thrones -
-
-
-
-
welche ist denn jetzt gemeint, die netflix-fantasyserie oben oder maniac unten?
-
Ist ja wohl eine serie. Wahrscheinlich sowas wie "GoT The Next Generation", wo dann auch das Privatleben der Schauspieler gezeigt wird
-
-
Ist eine Serie „Maniac“ mit Jonah Hill und Emma Stone. Das erste Bild ist eine Geschichte in der Serie, alles hier zu erklären ist nicht möglich.
Dann mach mal weiter @TWO42 -
-
-
Wenn das mal nicht „Luzie, der Schrecken der Straße“ ist?
Falls richtig dann gebe ich ab, bin jetzt erst mal unterwegs. -
ist korrekt! Ich kann jetzt aber auch nicht weiter machen. Ran wer will!
-
-
Gut hier der neue Versuch
-
Tipp: Foto zeigt eine "Dirne"
-
-
Ich dachte da eine Wahrsagerin (Kugel) zu erkennen, aber der Hinweis macht mich jetzt total fertig. Aber das Bild kommt mir so bekannt vor.
-
Mir auch.
Wenns ein Film wäre, hätte ich gesagt Dark Shaddows, aber ist ja ne Serie.Passt von den Farben nicht wirklich, aber vlt. Peaky Blinders? Ist schon ein bisschen her.
-
-
Ich dachte da eine Wahrsagerin (Kugel) zu erkennen, aber der Hinweis macht mich jetzt total fertig. Aber das Bild kommt mir so bekannt vor.
Nope - ihr werdet euch ärgern.....
Mir auch.
Wenns ein Film wäre, hätte ich gesagt Dark Shaddows, aber ist ja ne Serie.Passt von den Farben nicht wirklich, aber vlt. Peaky Blinders? Ist schon ein bisschen her.
nope.....weit weg....
Nächster Tipp:
Amazon Prime Mini Serie -
Ich lass mal den Blockwart raushaengen:
Wenn die Regeln von Skybird kopiert sind (zu faul die erste seite anzuschauen ;-), dann muesstest Du aber jetzt nach dem Rateversuch "Peaky Blinders" ein neues Bild liefern. Tipps ersetzen das nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!